Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fiera Verona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ordentliches Businesshotel”

    Business-Hotel in der Nähe der Messe hinter dem Hauptbahnhof. Ruhig gelegen, modern, unpersönliche Atmosphäre. WLAN frei. Tiefgarage


  • Heiko Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Besser als gedacht”

    Ruhige Lage, 10 Minuten mit dem Bus in die Innenstadt, Haltestelle direkt vor der Tür. Für italienische Verhältnisse gutes Frühstück. Zum Opernbesuch haben wir den vom Hotel angebotenen Shuttlebus für 9 EUR pro Person hin und zurück gebucht. Mman wird aber nicht direkt an der Oper, sondern 10 Minuten...


  • Manfred Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Maximal für eine Nacht!”

    Dieses Hotel hat bestenfalls 3 Sterne verdient; das hätten wir uns bei dem niedrigen Zimmerpreis aber schon denken können.


  • Werner Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel für Zwischenstop / Kurzzeitaufenthalt”

    Im Rahmen einer Zubringerfahrt zu einer Kreuzfahrt ab Genua, waren wir hier für eine Nacht untergebracht. Die verkehrsgünstige Anbindung zur Autobahn war sicher ein wichtiges Auswahlkriterium. Die Lage im Industriegebiet ist zwar nicht berauschend, vom Hotel an sich waren wir aber positiv überrascht....


  • Erich Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klein aber fein, für Kurzaufenthalt zu empfehlen”

    Nach dreizehn Stunden Fahrt mit dem Bus ist man froh sich mal gemütlich ausstrecken zu können. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet in Verona und es gibt in der näheren Umgebung nicht viel zu sehen. Vor dem Hotel ist aber eine Bushaltestelle von wo man in die Innenstadt fahren kann.


  • Janis Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ordentliches Hotel”

    Wir wurden im Hotel Fiera freundlich empfangen und direkt auch bei der Auswahl eines Restaurants in der Nähe beraten. Die telefonische Reservierung hat man ebenfalls gern für uns erledigt.Vor dem Hotel finden sich ausreichend kostenfreie Parkplätze.Mein Zimmer war sehr sauber, das Bad gut ausgestattet...


  • Arno Alter 66-70
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Meine Bewertung”

    Freundliches Personal, ein schwaches Frühstückangebot, Gute Sauberkeit, Lift vorhanden und Parkplatz, Service gut,


  • Nina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für einen Kurztrip ok”

    Gute Lage, mit den Öffis ist man schnell in der Innenstadt, kostenlose Parkplätze, angemessenes Frühstück, nettes Personal


  • Justus Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Solides Hotel mit Optimierungsbedarf”

    Wir sind zu viert (Freunde) nach Verona gefahren um uns die Stadt anzuschauen. Mit dem Hintergrund eines guten Preis-Leistungs-Verhältnis haben wir dieses Hotel ausfindig gemacht. Das Hotel macht auf den ersten Blick einen richtig guten Eindruck; sehr offen, nettes Personal, große Zimmer. Doch es fehlte...


  • Robert Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles Hotel, top Lage”

    Wir hätten uns kein besseres Hotel vorstellen können. Sehr nettes Personal, gut ausgestattetes und großes Zimmer. jederzeit wieder