Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Dieter (61-65)
Verreist als FreundeSeptember 20172 Wochen ArbeitKein 4-Sterne Luxushotel wie auf Webseite beschrieben!
2,0 / 6
Das Hotel ist eine Mischung aus 2-3 Sterne (Landesüblich 4 Sterne, wer weiß, wie sie das geschafft haben).
Zu 80% war das Hotel mit lauten italienischen Messebauern belegt, die auf den Zimmern rauchten, laut kommentierend Fußball schauten und dabei sehr rücksichtslos waren.
Der Besitzer zeigte uns beim Einchecken die italienische Ausgabe von "Mein Kampf", er spricht deutsch, aber wenn er Leute anschreit (auch uns) macht er dies auf italienisch.
Das Hotel hat durchaus in den Zimmern Elemente eines 4 Sterne Hotels, jedoch mit vielen Mängeln.
Schimmel im Essraum und Risse in den Zimmerwänden sind normal.
Man benötigt einen fahrbaren Untersatz, da das Hotel weit ausserhalb liegt.
Das Frühstück ist im 3 Sterne Niveau.

Lage & Umgebung
1,0
Weit außerhalb, nichts geht ohne Taxi oder Auto, keine ÖPNV Möglichkeit.

Zimmer
3,0
Die Zimmer sind groß, jedoch nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Sie sind hellhörig und etwas unsauber.
Risse in den Wänden sind normal, Spiegel wurden mit Silicon befestigt, was man auch sieht.
Die Zimmer in der 1. Etage grenzen an den Frühstücksraum und bekommen ab 7 Uhr morgens die lauten Gespräche der meist italienischen Messebauer mit oder wenn der Hotelbesitzer eine Angestellten anschreit ( ja, er schreit wenn er sich aufregt)

Service
3,0
Küche gut, die Damen bemühen sich.
Wenn das Frühstücksbuffet beendet ist, machen die selben Frauen die Zimmer sauber.

Gastronomie
1,0
Es gibt einen Frühstücksraum und eine kleine Bar, die der Besitzer selbst bewirtschaftet.

Sport & Unterhaltung
1,0
KEINE.

Hotel
2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Mehr Bilder(14)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:61-65
Bewertungen:9