beeindruckt von der größe und der vielfalt des angebots, vom wellnessbereich, der im herbst anscheinend noch vergrößert wird, der professionellen beautyfarm, ein rustikales restaurant mit historie, ein enorm großes angebot für tagungen und hochzeiten (die obere terrasse ist ein traum!) und und und...
auch hier lässt sich die handschrift eines dekorateurs mit geschmack ablesen. holzboden, stierfelle, türen und betten aus echtholz. rundum sehr stimmig.
die küche im allgemeinen war gut, die speisenauswahl reichhaltig, die salatbar immer frisch. witzig fanden wir die sorbets (einmal oliven, einmal cassis). sehr kreativ, weiter so!
der service war ausnahmslos zuvorkommen und sehr nett. einziges manko hier, dass einige mitarbeiter nicht 100% gebrieft waren. so gab es unstimmigkeiten beim aperitiv und bei einem fleischgericht. das wurde aber sofort entschuldigt und durch die freundlichkeit des personals sofort wieder vergessen.
inmitten einer malerischen landschaft neben einem wasserfall und einem kleinen see mit unglaublichem blick auf der berge - herrlich!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
zum sportangebot können wir leider nichts sagen. der pool und saunabereich zeigte sich jedoch sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. die außenanlagen sind ebenfalls sehr gepflegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Heidi, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut mich sehr dass Du und Peter "das Rundum-Paket" am Tatzlwurm genossen habt. Auch wenn Ihr leider nur kurz bei uns sein konntet, so hoffe ich Ihr könnt wieder voller Energie und Kraft in den Berufsalltag eintauchen. Sehr gerne werden wir Euch bald in Eurem neuen Gut besuchen kommen. Liebste Grüße und bis bald! Familie Kiesl & das Tatzlwurmteam


