Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
80
Sehr gut
9
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Feuriger Tatzlwurm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Genereller Eindruck Hui, aber das Detail”

    Das Hotel ist sehr schön, die Frage ist jedoch, was einem persönlich wichtig ist.Wem an einer wunderbaren Optik liegt, der kann hier getrost einkehren und auch eine Nacht in diesem Haus ist wirklich schön, zumal nachts kaum ein Auto hier vorbei kommt. Legen sie jedoch sehr viel Wert auf die Qualität...


  • Oliver Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Ein sehr schönes ruhiges Hotel. Sehr netter Empfang, saubere Zimmer und ein wunderschöner Wellness Bereich. Diese Hotel ist echt zu Empfehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder ;)”

    Sehr zuvorkommendes Personal, tolle Wellness und Sport Einrichtung. Gerade mit Kindern sehr zu empfehlen (Textildamofbad direkt beim Pool)


  • Franziska Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Resorthotel ideal zum Entspannen. ”

    Persönliches Highlight war das Zimmer mit direktem Zugang zum Badeteich. Enttäuscht war ich von der Rezeption. Die Damen waren nicht wirklich motiviert und freundlich, obwohl es weder An- noch Abreisestress gab, da ich jeweils die einzige am Check-In/Out war.


  • Simone Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „DZ 190€ für verschimmeltes Bad, 80er Jahre Stil”

    Wir kommen sicher nicht mehr! 190€ für ein Doppelzimmer, pro Nacht inklusive Frühstück zu verlangen bei diesem Zimmerinterieur und den vorgefundenen Hygienezuständen im Bad (Dusche völlig verschimmelt, Brandloch im Bad auf Ablage, Bodenfliesen gesprungen...) ist absolut daneben.


  • Bianca Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel mit vollkommener Entspannungsgarantie”

    Tolle Zimmer, sehr gepflegte Anlage, top Restaurant, perfekter Service. Super freundliche Mitarbeiter. Schöner Wellness-Bereich und prima Massagen und Anwendungen!


  • Timo Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hervorragendes Hotel”

    Das Hotel ist ein absolutes Highlight. Zimmer, Anlage, Restaurant, Service etc ist alles top. Für mich besonders vorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Hier fühlt man sich tatsächlich willkommen.


  • Simone Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderschön gelegenes Hotel zum Wohlfühlen”

    Ich bin immer wieder gerne im Tatzlwurm. Die wunderschöne Umgebung, der freundliche Empfang, die schönen Zimmer, der leckere Kuchen am Nachmittag - schlichtweg das Gesamtpaket überzeugen mich. Allerdings gibt es ein paar Schönheitsfehler, die hiermit auch einmal anmerken möchte. Ich würde mich freuen,...


  • Birgit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Lage und sehr familiär!”

    Liegt traumhaft schön hinten im Tal - ständig gewachsenen Familienhotel mit viel Charme.Man braucht ein bisschen Zeit um sich sich im Hotel mit den verschiednen Anbauten und Erweiterungen zu orientieren ;-) Das Eintauchen am Wasserfall nach der Sauna ist genialst!


  • Marisa Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Unbedingt buchen! Erholung pur mit familiären Touch”

    Mein Highlight ist eigentlich der gesamte Aufenthalt, vom Check-in über die liebevoll eingerichteten Zimmer bis zum Wellness- Bereich und das hervorragende Abendessen. Und natürlich jeden Wunsch erfüllt zu bekommen!