Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Schönes Hotel mit teilweise schlechtem Service
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

im Restaurant hat beim Service einfach nichts gepasst - von Anfang bis Ende. Die Chefin hat sich eingeschaltet und einiges gut gemacht, was ihr Personal vermasselte (Tischreservierung) Das Servicepersonal ist durchwegs schlecht. Die Bar soll um 1.00 Uhr schließen, um 00.40 werden unsere Kerzerl einfach ausgeblasen und ich durfte mein viertel volles Weinglas "exen". Beim 5-Gänge-Menue bekommen von vier Personen zwei das Essen, die andern zwei warten. Bei drei von fünf Gängen nicht gleichzeitig. Dafür wird abgeräumt, bevor man fertig ist. Es eilt wohl. Beim Frühstück hingegen räumten wir selbst die Teller weg, um Platz am Tisch zu haben - auch wieder, bis sich die Chefin selbst kümmerte. Die Kellnerin erzählt uns um 13.00 Uhr mittags, dass es langsamer geht, weil sie "a bisserl ist, da sie schon seit 11.00 Uhr arbeitet". Alles in allem ist es aber ein wunderschönes "besonderes Hotel", der Wellness-Bereich erstklassig, wir kommen trotzdem gerne wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ursula, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Haus Ihnen gefallen hat. Ihrer Kritik bzgl. Service werden wir selbstverständlich nachgehen. Wir bedauern, dass unsere Kellnerinnen und Kellner diesmal nicht zu Ihrem positiven Gesamtbild betragen konnten und werden Ihre Bewertung in unserem nächsen Qualitätszirkel besprechen. Danke auch für Ihre Absicht des erneuten Besuches, wir heißen Sie schon jetzt willkommen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihre Tatzlwürmer