Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
DB aus hamburg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir fahren dieses Jahr zum 3. mal in das Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr ruhige Lage, Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, tolles Personal alles ist blitzeblank. Einen günstigen Leihwagen wurde mir auch besorgt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wer mit Balkon und Meerblick bucht, hat Urlaubserlebnis pur mit wundschönen Sonnenaufgängen. Die Betten sind sehr sauber und ich liebe die Matratzen. Das Bad ist sehr gepflegt und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich bin gelernter Koch und bin überrascht welche Vielfalt täglich angeboten wird, leere Schalen werrden sofort aufgefüllt und vieles wird direkt frisch zubereitet vor den Gästen.


    Service
  • Sehr gut
  • eine kleine Reparatur an der Badezimmertür wurde (quitschte) innerhalb 30 Minuten erledigt, also Top Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt dauert halt ein bisschen, da viele Zwischenstationen zum Ziel führen. Mit Leihwagen ist man in 40 Minuten in den Bergen mit Bilderbuchaussicht. Die Busverbindung ist prima und lädt zum Shoppen ein (mein Tip mit EC bezahlen ist günstiger)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wer Unterhaltung mag, im wenige Meter entfernten Schwesterhotel kann man Abends zu denVeranstaltungen gehen, dort gibt es auch einen erstklassigen Spa-Bereich mit Massagen etc. Der Pool ist den ganzen Tag bewacht, es gibt dort selten Liegenbesetzer und am Strand ist immer Platz. Der Fitnessbereich ist riesig und sehr gut ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DB aus hamburg
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine wunderbare Zeit im Ferrer Concord Hotel & Spa erlebt haben. Wir sind erfreut, dass Sie die ruhige Lage, die erstklassige Kulinarik und unseren zuvorkommenden Service so sehr geschätzt haben. Es ist wundervoll zu hören, dass die Aussicht von Ihrem Balkon und die Qualität unserer Betten zu einem unvergesslichen Urlaubserlebnis beigetragen haben. Dass Sie als gelernter Koch die Vielfalt und Frische unserer Speisen loben, ehrt uns besonders. Zudem freuen wir uns, dass die prompte Erledigung der Reparatur in Ihrem Badezimmer sowie die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unserem Schwesterhotel Ihren hohen Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal. Mit freundlichen Grüßen, Customer service Ferrer Hotels