Empfehle das Hotel gerne Weiter. Für 4 Sterne wird einem sehr viel geboten. Auch das Essen morgens und abends war sehr gut! Ganz besonders gut waren die Meeresfrüchte und die Salatbar! Allein das "Reservieren der Liegen mit den Handtüchern durch andere Gäste" hat echt genervt. - die Bettlcken sollten länger sein. Wenn man die obere Decke zum zudecken abnimmt, dann sieht man die Matraze und den Lacken am Fußende - die Reinigung sollte auch am Fernseher und am Panel über dem Bett stattfinden. Auch das installierte Telefon sollte mal abgestaubt werden. - der Fernseher sollte vor dem Einzug der Gäste getestet werden. Unsere Fernbdeingung ging nicht. Wir haben aber recht zügig eine neue bekommen. Weitere Gäste an der Rezeption gesehen, die das selber Problem hatten. - der Fernseherempfang ist untererdisch zumindest für die deutschen Sender. Es gibt ständig Aussetzer. Bei verregneten Tagen ist es sehr schwer mal eine Sendung zu schauen ohne 5 Sekunden einen Aussetzer zu haben. Verbesserungsvorschlag: internetfähige Fernseher anzuschaffen. Damit die Gäste ihre Netflix & Co. Accounts nutzen können. - Badezimmer haben nur einen Abzugsschacht. Keine Entlüftung. UND jetzt zum größen Problem: Die Liegen werden ständig durch die Strandhandtücher "reserviert". Schon teilweise um 7 Uhr morgens kommen die Herrschaften und belagern die LIegen. Bei 60% der Gäste sind diese am Tag nicht da. Diese sitzen entweder an der Bar, machen Spaziergänge oder Ausflüge. Einige sind mit dem Bus weg gefahren und sind erst nachmittags zurück gekommen. In der Zeit bleiben die Liegen unbenutzt und Gäste die sich sonnen wollen, finden keine Liegen mehr. Das sollte unterbunden werden. Vorschlag: wenn nach einer Stunde keiner mehr da ist, dann die Handtücher einsammeln. Sowohl private als auch die vom Hotel und 10€ Gebühr dafür verlangen. Das muss natürlich kontrolliert werden. Aber ich finde, dass das Vorgehen fair ist. Natürlich verstehe ich auch, dass man die Hotelgäste nicht vergraulen möchte. Aber das wäre eine gute Lösung für das nächste Jahr, wenn die Gäste das im Vorfeld schon wissen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SOJA |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast SOJA, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Fernsehers und werden dies umgehend überprüfen, um uns zu verbessern. Bei Ihrem nächsten Besuch möchten wir Sie darum bitten, dass Sie sich direkt an unsere Rezeption wenden, sodass wir Ihnen schnellstmöglich behilflich sein können. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns ansonsten stets weiter genießen konnten und bedanken uns somit herzlich für Ihren Besuch. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Customer service Ferrer Hotels