Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Liebloses Hotel mit Service ohne Esprit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel, das die Erwartung nicht annähernd erfüllen konnte. Durch die vielen positiven Bewertungen zuvor haben wir uns vom Hotel überzeugen lassen, wurden allerdings eher enttäuscht. Schlechte Reinigung der Zimmer, unpersönlicher Service trotz der kleinen Anlage und ein schwaches Frühstücksbuffet. Keine 4 Sterne wert...


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war recht klein. Eingerichtet war es, wie auf dem Fotos erkennbar. Allerdings lies die Qualität sehr zu wünschen übrig. Der Kühlschrank der Minibar kühlte kaum, die Armaturen im Bad waren verkrustet und verrostet bzw. war der Chrom beschädigt. Es waren noch Haare in der Badewanne. Ein Bettbezug hatte Flecken. Darauf haben wir Morgens am Empfang hingewiesen - Der Zugesagte Wechsel war Abends dann noch immer nicht erfolgt. Also mussten wir nochmal den Mangel anzeigen, ehe sich eine schlecht gelaunte Putzkraft bequemte. Die Meerblick-Zimmer haben einen Traumhaften Blick auf das Meer und den morgendlichen Sonnenaufgang. Die Reinigung der Zimmer lies generell zu wünschen übrig. Krümel, Ameisen, etc. auf dem Boden. Überall wurde nur sporadisch gewischt. In 10 Tagen nicht ein einziger Wechsel der Bettwäsche!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir können hier nur das Frühstücksbuffet bewerten. Dieses war in 10 Tagen immer gleich. Wenig frisches Obst. Größtenteils TK-Obst und Aufbackwaren. (Waffeln etc.). Einziges Highlicht war das Buffet an dem Tag, an dem offensichtlich eine Kontrolle des Hotels anstand. Hier wurde beim Frühstücksbuffet einmalig ordentlich aufgefahren. Säfte nur Zuckerplörre und der Kaffe so lala.


    Service
  • Schlecht
  • Die angesprochenen Mängel im Zimmer haben wir gleich am nächsten Morgen angesprochen. Ohne ein Bedauern oder Entschuldigen wurden diese notiert und sollten über den Tag beseitigt werden. Abends im Zimmer dann Ernüchterung. Bettzeug noch immer fleckig und Haare noch immer in der Badewanne. Erneut zur Rezeption und Mängel angezeigt. Abermals keinerlei Bedauern. Diesmal wurde immerhin direkt eine Putzfrau geschickt, welche ohne ein Lächeln oder Wort das Bettzeug wechselte. Der Empfang war zwar stets besetzt, aber die Mitarbeiter schienen nicht angehalten zu grüßen. Einzig die Nachtwache grüßte stets freundlich. Selbiges Bild leider auch im Restaurant. Auch hier trotz der Größe des Hotels keine Morgengrüße oder ein Wort zum Gast. Gastfreundlichkeit geht definitiv anders...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage empfanden wir als Gut. In wenigen Schritten konnte man den feinen Sandstrand erreichen. Liegen und Schirme waren hier kostenpflichtig. Für 19 EUR gab es einen Tag lang 2 Liegen und 1 Schirm zzgl. zwei Getränken. Eine kleine Strandbar und einige Restaurants waren im näheren Umfeld. Busanbindung vorhanden. Allerdings keine hoteleigenen Parkplätze. Der Ort selbst ist jetzt keine Augenweise. Aber ein nahe gelegener Naturpark ist fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine. Alle Angebote wenn dann im Schwesternhotel nebenan. Dies ist dann aber natürlich kein Adult Only Hotel mehr gewesen. Einzige Angebote im eigenen Hotel beschränkten sich auf Sportangebote im hauseigenen Gym.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:31-35
    Bewertungen:8