- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist insgesamt top. Wir haben all-inclusive Urlaub dort gemacht und würden wieder kommen. In diesem Hotel direkt am Strand, merkt man auch nicht, dass man sich in Ortschaften mit vielen Hotelanlagen befindet.
Zimmer sind neu und sauber. Kann man nichts dran aussetzen.
Das Büffet war immer sehr groß und insgesamt hat es auch gut geschmeckt. Allerdings bestand das Buffet viel aus fettigen Sachen und Fast Food. Wenn man gesund essen will, findet man auch was. Aber nach zwei Wochen würde es mir spätestens auf den Wecker gehen :-) Das Mittagessen gibt es im Nachbarhotel. Ist 50m entfernt und ich fand es gar nicht schlimm, dorthin zu laufen. War wirklich kein weiter weg.
Die Mitarbeiter sind alle lieb. Können fast alle deutsch. Manchmal hat es abends etwas gedauert, bis man mit den Getränken bedient wurde.
Mit dem öffentlichen Bus vom Flughafen dauert es ca. 1,5 Stunden in das Hotel. Es liegt am Ende von Can Picafort, direkt vor einem naturbelassenen Abschnitt, sodass man dort auch hinlaufen und über den Strand und in die Natur laufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Handtücher für die Badeliegen gab es gegen 10 EUR Kaution, die man am Ende wieder zurückbekommt. Das coole an dem Hotel ist, man kann den ganzen Tag auf den Liegen des Hotels liegen und direkt durch eine Tür an den Strand kann, dort ins Meer und über die Tür wieder zurück auf die Anlage. So muss man nicht den ganzen Tag am Sandstrand liegen. Vom Hotel gibt es auch keine Liegen am Strand direkt. Die Anlage selbst hat nur einen kleinen Pool, da wir sowieso immer im Meer waren, hat uns das nicht weiter gestört. Man kann auch ins Nachbarhotel, da sind die Pools größer und es gibt Animatiomsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, Wir danken Ihnen zunächst, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, wir sind ein TOP-Hotel, da wir TOP-Kunden wie Sie haben! ;-) Wir nehmen Ihre Kommentare zu fettigem Essen und Wartezeit zur Kenntnis, Ihre Meinung hilft uns, uns in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen!