- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel über Schruns mit fantastischer Aussicht, gutem Essen und tollen Wellnessbereich. Durchmischte Altersstruktur. Super auch, das man die Infrastruktur, Bad, Sauna, Mittagsbuffet bei der anreise schon kostenlos mitbenützen kann. Super Preis / Leistungsverhältnis. Ich werde wiederkommen.
Da das Zimmer im Frühjahr umgebaut wird erspare ich mir den Kommentar. Es ist sicher an der Zeit. Es ist das einzige das den sehr guten Eindruck des Hotels getrübt hat. Schade das es in Zukunft keine Einzelzimmer, entgegen den internationalen Trent, mehr geben soll. Ich hoffe es bleibt für Singels bezahlbar.
Sehr gutes Frühstücksbuffet. Mittagsbuffet und Kuchenbuffet inklusive auch gut. Saftbar ebenfalls kostenlos. Nachtessen sehr gut. Fürs Vorspeisenbuffet wird doppelt Besteck aufgelegt.
Der Service beim Check inn war tadellos, es wurde alles gezeigt und erklärt. Einzig an der Bar musste ich zweimal rund 20 Minuten auf den Kellner warten. Irgendwie abwesend. Bedienung immer freundlich und Aufmerksam. Auch die Besitzer im freundlich und pressend.
Meistens ist die Hotelstruktur gewachsen. Ich fand die Lage des Hotels für mich als ideal. Keine grösseren Hotel Bunker in der nähe und doch nahe dem Skigebiet und dem Ort Schruns.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna nicht benutzt. Super Pool mit fantastischer Aussicht. Man hat das Gefühl man schwimmt in die Berge hinaus, ein echtes Highlight. Whirpool auch sehr schön. Sehr schöne Ruheräume mit sehr schöner Aussicht, da fühlt man sich wohl. Auch hier eine Saftbar mit drei verschieden guten Säften. Ich habe ein Massagepacket gebucht. Sehr gut, wie für mich geschneidert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 93 |
Lieber Manfred, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu geben. Wie Du schon geschrieben hast, werden unsere Zimmer im Rätikonhaus im April/Mai renoviert und modernisiert. Es wird einen kleinen Einzelzimmer-Aufschlag zur Alleinnutzung des Doppelzimmers geben, allerdings nicht so dass sich der Preis verdoppelt. Es freut uns sehr, dass Du die Tage bei uns im Haus genossen hast und wir ein passendes Massagepaket für Dich hatten. Unser Team ist steht’s bemüht unseren Gästen den bestmöglichsten Service zu bieten. Für die lange Wartezeit an der Bar möchten wir uns auf diesem Wege bei Dir entschuldigen, dies geht natürlich nicht. Wir werden dies auf jeden Fall im Serviceteam ansprechen. Wir würden uns freuen Dich bald wieder bei uns persönlich begrüßen zu dürfen. Es grüßt Dich auf das herzlichste aus den tief winterlichen Montafon Deine Gastgeberfamilie Zudrell & das Fernblick Wohlfühlteam