- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in einer sehr netten ruhigen Umgebung. Das Personal sehr freundlich und benüht. Das Essen, wir hatten HP, war hervorragend und mehr als reichlich. Die Zimmer waren sehr sauber und es fehlte an nichts. Der Badestrand war ebenfalls sehr gepflegt und mit einer schönen großen Liegewiese, Stühle, Sonnenschirme usw. ausgestattet.
Das Zimmer macte einen sehr neuen Eindruck, doch war es "schon" 10 Jahre alt. Wie schon oben erwähnt, fehlte es an nichts.
Die HP war sehr gut. Es gab Frühstücksbuffet und bei der HP hatte man Wahlmöglichkeiten zwischen 2 Menüs. Selbst wenn da nichts dabei war, wurde nach Wunsch gekocht.
Ich sag nur eines, echt Klasse! Ich komme sehr viel in der Welt herum, da könnte sich so manches 4* Hotel etwas abschneiden. Hier wird man u. a. von der Chefin selbst bedient und lässt keinen Wunsch offen.
Die Ortschaft ist eher klein, aber Reifnitz am Wörtersee ist nur 5-10 Auto min. entfernt. Es sind einige Wanderungen dirkt vom Haus möglich, z. B. Pyramidenkogel. auch einige Buschenschenken sind ganz leicht zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist ein Privatstrand, somit wenig los. Öffentl. Bäder in der näheren Umgebung. Auch FKK ist in der Nähe möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |