Alle Bewertungen anzeigen
Helmut-Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Urige Wildniss echte Elche, fehlender Servicewille
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Anlage wird nicht gut gepflegt. Jede Serviceleistung wird berechnet (sogar die TV-Fernbedienung). Sehr schmuddelig und keimig. Viele Defekte (Backofen, Abwasser...) Nicht wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut-Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie, Schade das Sie so über uns denken. Wir sind nunmal ein Kleines Familien Unternehmen und das da mal etwas sein kann was so nicht sein sollte kann überall vorkommen, Traurig finde ich nur das Sie vorort Ihren Mund nicht aufbekommen haben, dann hätten wir uns darum kümmern können um Ihren Aufenthalt bei uns schön zumachen. So hatte ich Sie eigentlich auch eingeschätzt. Man konnte sich mit Ihnen Unterhalten mal ein späßchen machen aber vielleicht war das ja zuviel der Guten Dinge. Und das extra kosten anfallen ist ja wohl kein wunder bei den Niedrigen Preisen, Sie haben Pro Person und Nacht 18,33€ bezahl und das bei der Ausstattung, da ist es wohl Logisch das extra kosten Anfallen. Und Sie haben auch nicht für die Fernbedinung bezahlt sondern das waren Fernsehmietgebühren (einmalig 4€). Eine Frage bleibt da noch, wenn es bei uns so schlimm und service los ist, warum kommen Ihre Freunde seit fast 5 Jahren zu uns?!, Also wenn einem Irgendetwas nicht gefällt, kann man uns das gleich Mitteilen und nicht hintenrum gleich hier schreiben, das kann man tun wenn nach der beschwerde vorort nichts geschehen ist um die Mängel zubeseitigen. Ich verbleib mit freundlichen Grüßen Nina Merkelbach