Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

41
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
6
Schlecht
5
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ferienpark Merkelbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schade aber definitiv nicht zu empfehlen”

    Nette Ruhige Anlage, die in den Ruin gewirtschaftet wird! Wir hatten das Vergnügen 5 Tage im Juli dort abzusteigen. Ich war durch Prospekte/Internet sehr gespannt ob das was geschrieben wurde gehalten wird.Und was soll ich sagen, nein nicht im Ansatz. Zimmer dreckig und runter Gewirtschaftet, nach dem...


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder!!!!!!”

    Der krönende Abschluß unserer Ferienwoche, war das Forellenessen am letzten Abend.Super frisch und lecker.


  • André Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Marode, Unprofessionell. Leider nicht zu empehlen”

    Wir haben als Familie dort 4 Nächte verbracht im Haus Nr.10. Die Hütten sind von außen schön und rustikal doch innen erwarten einen sehr lieblos gestaltete Räume.Die Einrichtung ist sehr gebraucht und Möbel passen nicht zueinander. In der Küche gab es im März!! Unmengen von Ameisen und der Kühlschrank...


  • Jennifer Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Erholung pur, immer wieder gerne”

    Wir waren im Kurzurlaub da für 3 Tage und wollten uns Erholen, was dort echt geht!Wir hatten zu zweit ein super süßes Häuschen ( Haus Nr. 8), das essen im Blockhaus war lecker, die Elchführung war klasse (wann kommt man einem Elch so nah das man sogar ein Knutscha bekommt :-D )!!Wir hatten eine Hot Stone...


  • Annika Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Muss man nicht noch mal haben”

    das bett war duch gelegen und kaputt das latenrost hat nur gehalten weil unter dem bett ein holz stück es gestützt hat, in der schlaf stuben das fenster war kaputt und ging nicht auf den hatten wir kein wasser , wollte man den herd an machen die sicherung raus im bad war nur ein kleines loch da war...


  • Martina Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gerne wieder. ideal für Familien mit kl. Kinder ”

    Gerne wieder. Ideal für Familien mit kleinen Kindern. Mitten in der Natur mit großer rasenfläche und Spielgeräte. Kinder köffnen sich auf dem großen, autofreien Gelände gefahrlos bewegen. Wir waren in der ersten Januarwoche zu Besuch (Haus Nr. 16; Doppelhaushälfte). Das Haus war sauber und in gutem Zustand....


  • Denise Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Winterurlaub”

    Es war alles sehr schön gemacht Das Essen im Restaurant war sehr schmackhaft,Die Elche sind der Knaller Wir kommen wieder


  • Bettina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ganz in der Natur”

    In wunderschöner Umgebung liegender Ferienpark mit gemütlichen Unterkünften.Familienfreundlich, sehr nettes Personal, man bekommt gleich das Gefühl willkommener Gast zu sein.Moderne und saubere Sanitäranlagen.Möglichkeit viele Extras zu buchen, z.B. Schlitten, Holz für Kamin, Brötchen hingen pünklich...


  • Birgit Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gelungener Urlaub mit großer Silvesterparty”

    Wenn man dort Urlaub macht, muss man sich vor Augen halten, dass es sich um eine kleinere familiengeführte Anlage handelt, bei der nicht alles perfekt ist. Es ist eben kein 5 Sterne Hotel. Aber dies macht es eben auch aus. Es geht dort sehr familiär zu und man gehört praktisch dazu. Wir waren das zweite...


  • Andre Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einmal und bestimmt nicht wieder”

    Leider hatten wir die Bewertungen erst 2 Wochen vor Reiseantritt gelesen. Hätten wir wohl früher tun sollen. Wir hatten aber trotzdem versucht neutral zu bleiben. Die Anreise der letzten Kilometer war aber schon sehr nervig. Die Anlage liegt im Wald und besitzt leider keine asphaltierte oder geschotterte...