- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 2. Mal dort, weil uns die Einrichtung des Hotels und der Zimmer sowie das leckere Essen gut gefallen hatte. Außerdem ist der Ort ganz nett mit kleinen Geschäften.
Leider bekamen wir am 1. Tag nicht unser gebuchtes Zimmer. Dieses erhielten wir am kommenden Tag. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet (Alpenländischer Stil in hellem Holz) und geräumig mit einem großen Balkon.
Das Essen war, wie auch im letzten Jahr, sehr lecker. Freundliches Personal. Einrichtung sehr gemütlich in hellem Holz.
Immer freundlich. Wir sollten ein Upgrade fürs Zimmer erhalten, da unser gebuchtes Zimmer leider noch belegt war. Wir entschieden uns dann in der 1. Nacht für ein normales Doppelzimmer. Das gefiel uns besser.
Am Rande von St. Johann gelegen. Der Ort ist liegt sehr zentral, um auch zu weiteren Sehenswürdigkeiten zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder ist wird viel Unterhaltung geboten. Pferde, Grillabend, Spielzimmer etc. Es gibt einen kleinen Innenpool und einen großen Außenpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |