Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Zu viel versprochen und zu wenig realisiert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat den Charme vergangener Zeiten. Es wirkt etwas angewohnt und der Eingangsbereich völlig überladen mit Verkaufsvitrinen. Die Zimmer entsprechen dem Standard eines 3 Sterne Hotels. Praktisch und ohne jede Gemütlichkeit. Es gab nur 2 Stühle, einen Schreibtisch, ein Doppelbett mit Nachtkonsolen und einen Schrank. Es fehlten etwas bequemere Sessel, in die man sich hätte abends zum Fernsehen( kleiner , alter Röhrenfernseher) setzen könnte. Es gibt ein funktionelles Bad mit Toilette, Duschkabine und Waschbecken. Leider gab es keinen Fön und frische Handtücher nur 1x wöchentlich, ansonsten für 3, 50€ pro Handtuch extra.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Normaler Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war immer sehr einfach, lieblos und eintönig. Es gab wenig Obst,nur Äpfel und als Gemüse ab und zu ein paar Tomatenstückchen. Einfache Wurstaufschnitte meist 2- 3Sorten und einfacher Schnittkäse und etwas Schmelzkäse. Abendbrot war besser, aber auch hier zu wenig Obst und Gemüse oder Salat. Kam man nicht pünktlich 18.00 Uhr, war die Salatauswahl ganz erledigt. Es gab nix mehr. Beim Essen waren viele Fertigprodukte und Vergetarische Alternativen gab es nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist bemüht, aber es überschlägt sich nicht. Der kleine Zimmerservice, den er während des Aufenthaltes im Zimmer gibt, ist ein Witz. Mülleimer leeren maximal nach 3 Tagen. Betten haben wir selbst gemacht. Der Zimmerservice hat nur unsere Nachtwäsche von unter der Bettdecke auf die Bettdecke gelegt. Es wurde weder das Zimmer mal gesaugt, noch das Bad geputzt. Bei den AI- Getränken am Abend von 18.00- 21.00 Uhr musste man immer die Kellnerin suchen, damit man noch etwas zu trinken bekam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf recht idyllisch. Leider nur etwas schwierig zu finden. Parkplätze sind ein Problem. Da sich der Parkplatz mit einem angrenzenden Hotel geteilt wird, sind es zu wenige. Kommt man etwas später, hat man Pech und geht auf Suche. Es gibt in der Nähe bereits gute Wandermögluchkeiten und mit etwas Autofahrt sowieso.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad und Sauna


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht so ganz gefallen hat. Aber wenigstens die Wandermöglichkeiten waren für Sie ok. Es gibt an der gesamten Anlage 78 Parkplätze, die können leider nicht alle direkt neben den Zimmern liegen, sondern zum Teil "unten auf der Straße". Natürlich sind die Zimmer „Normaler Standard“, beachten Sie doch bitte das Preis-/Leistungsverhältnis! Wir bemühen uns sehr, allen unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Mülleimer werden (bei Bedarf) täglich gelehrt, die Betten werden täglich gemacht, gesaugt wird nur zweimal in der Woche und zusätzlich bei Bedarf. Im Restaurant ist immer eine Bedienung anwesend, die AI Getränke werden am Tisch serviert, das Abendessen wird von 18 bis 20 Uhr ständig nachgefüllt, außerdem gibt es keine Fertigprodukte, alles ist täglich frisch gekocht! Das Hotel hat z.T. den Charme der 80er/90er Jahre, wo ist in dem „Charme“ ein Nachteil zu sehen? Ein Teil der Zimmer ist bereits renoviert Bei den Preisen geht nicht alles auf einmal!! Die Röhrenfernseher wurden mittlerweile ALLE durch Flachbildfernseher ersetzt. Einen Föhn gibt es kostenlos an der Rezeption, das vermindert den Schwund. Der Handtuchwechsel findet aus Ökonomischen Gründe nur einmal statt, wechseln Sie zu Hause täglich Ihr Handtuch??? Wir würden uns trotz allem freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen – wir werden von Jahr zu Jahr besser! Viele Grüße Team vom Hotel "Ferien-vom-Ich" Gf. Hans Reimer