Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Urlaub von der Zivilisation
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich kann nur vom dem Zimmer das wir hatten berichten.Breite Stufe zur Schlafgelegenheit,tiefe Stufe zum Bad ,keine Duschkabine ,nur Badewanne mit Handbrause.Einmal Handtücher pro Woche ,jedes weitere konnte für 3,50 €uro erworben werden. Keine vernünftige Sitzgelegenheit.,Fersehen aus dem Mittelalter nur 4 Programme in Augenkrebs Qualitaet. Da wir All Inclusive hatten ,Mineralwasser war in dafür vorgesehenen Kühlschrank kaum vorhanden. Sind auch ein Tag früher abgereist.Urlaub vom Ich ,nie wieder. KEIN W-LAN...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hildegard, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um über Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel zu berichten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren. Wir werden mit Nachdruck an entsprechenden Verbesserungen arbeiten, damit alle Kunden rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Ferien-vom-Ich