Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Total renovierungsbedürftiges Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel aus den 70 er Jahren. Duschen teilweise verschimmelt. Bestühlung alt und teilweise die sitzauflage verdreckt . In den Zimmern gab es für die Terassentür kein Rollo oder Vorhang . Für die Nacht und im Sommer sehr schlecht ? Treppenstufen waren entweder mit Treppenstufen Cberklebt oder die Stufen waren ausgefranzt und abgewetzt . Kunstblumen und Plastiktischdecken rundeten den Essbereich bzgl das Ambiente ab. Der Außenbereich, wie Pflege war auch nicht ansprechend. Zimmer waren aber ansonsten einfach, aber sauber . Wir hatten einen Tag hindurch Regen und danach tropfte es im Essbereich und es wurden Behälter aufgestellt . Das allinclusive Angebot war im Bereich Frühstück sehr einfach gehalten. Billigster Aufschnitt und Käse . Wenig Auswahl - immer die gleichen Sorten . Bei den Saftgetränken , war keine Cola dabei. Mittag gab es nicht, da angeblich eh keiner Vorort wäre. Man könnte sich ein Esspaket zusammen stellen. Obst gab es nur Äpfel . Die ganze Woche hinweg. Rohes Gemüse zum Frühstück gab es auch nur drei mal . Tomate oder Gurke . Zum Kaffee nur gekauften Trockener Kuchen, auch immer das Gleiche. Das Abend essen war der Highlight . Es gab Salat, zwei Hauptspeisen und Nachttisch. War geschmacklich immer gut . Die Bedienung war sehr bemüht und freundlich. Den war es teilweise auch peinlich, sagten, das 11 Teilhaber das Hotel verwalten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martina, danke für Ihre Meinung. Ich finde es schade, daß es immer wieder Menschen gibt, die nur das Negative sehen... Zum Glück hat Ihnen wenigstens das Abendessen geschmeckt und die Freundlichkeit unseres Personals ist auch gut rübergekommen. Von dem günstigen Preis-Leistungsverhältnis und dem leckeren kostenlosen Wein aufs Zimmer erwähnten Sie leider nichts. Alle Leser dieser Bewertung mögen doch bitte die vorangegangenen Kommentare lesen, zu uns kommen und sich selbst ein Bild machen! Da Sie sich die Mühe gemacht haben, so viel zu schreiben möchte ich hier noch auf die wesentlichen Kritikpunkte eingehen: - es gibt keine (auch nicht teilweise) verschimmelten Duschen, sollte eine Verschmutzung mitgeteilt werden, so wird diese sofort beseitigt! - die Bestuhlung im Restaurant wurde 2015/2016 komplett aufgearbeitet, jetzt sind die Stühle in den Zimmern dran, aber unsere Polsterin kann nicht alle gleichzeitig machen, sie ist ein "Ein-Frau-Betrieb" - die Treppenstufen wurden mit Stufenschonern versehen, demnächst gibt es komplett neue Teppiche in den Fluren und im Treppenhaus, die Zimmer hatten hier Vorrang. - In der Regel gibt es frische Blumen auf den Tischen im Restaurant, die Kunstblumen sind die Ausnahme. Der Außenbereich ist sauber, natürlich ist nicht alles neuwertig, das ist bei den günstigen Preisen nicht möglich! - das Flachdach im Restaurant-Nebenzimmer war durch Brandflecke von Zigarettenkippen beschädigt und ist natürlich schon wieder repariert. - die Wurst beim Frühstück wechselt täglich, außer Aufschnitt gibt es mindesten 3 Sorten Käse, verschiedene Sorten Brot und Brötchen, Eier, Marmelade, Honig, frisches Obst, frischen Obstsalat, Joghurt, Säfte. Außerdem werden Wünsche erfüllt, wenn diese ausgesprochen werden. - Cola ist kein Saft. Das "Brotzeitpackerl" vom Frühstücks-Büffet wird von den meisten Gästen sehr gelobt und kommt viel besser an als die früher angebotene Suppe und ein kleines Salatbüfett, denn die meisten Gäste sind tagsüber eh unterwegs. - der Nachmittagskuchen ist sicher nur ein einfacher Kuchen, aber Torten und aufwändige Kuchen sind bei dem Preisgefüge leider nicht möglich und werden auch nur selten nachgefragt. - zum Glück hat Ihnen wenigsten das Abendessen geschmeckt. Es gibt immer tägliche wechselnde Suppe, Salatbüffet, drei verschiedene Hauptspeisen und täglich wechselndes Dessert! - das Hotel wird im Übrigen nicht von 11 Teilhabern verwaltet. Das Hotel ist eine WEG, die sich von ehemals 35 Eignern auf 12 Eigentümer reduziert hat. Die Verwaltung der Eigentümergemeinschaft liegt seit vielen Jahren bei mir, seit November 2011 wird das Hotel ebenfalls von mir mit mittlerweile 10 festen, zuverlässigen Mitarbeiten und 2 Aushilfen betrieben. Viele Grüße Gf. Hans Reimer