Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht unbedingt noch einmal ...!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir (71) hatten einen Kurzurlaub samt Silvesterparty in benanntem Hotel gebucht und bezahlt! Bei unserer Ankunft wurde uns ein völlig ausgekühltes, sehr dunkles Zimmer (112) zugewiesen. Die Heizung war AUS und im Bad komplett defekt. Ein kleiner Heizlüfter sollte hier als Provisorium für die Zeit unseres Aufenthalts helfen. Behaglichkeit kam in diesem Zimmer n i c h t auf, denn auch die Ausstattung war spartanisch und erinnerte an frühere Zeiten! Sehr dünne Decken waren wohl noch vom Sommer als Bettwäsche übrig! Auch an Stufen im Zimmer und zum Bad/WC muss man sich erst gewöhnen! Der Service, die Verpflegung und das Personal waren OK! Besonders das kostenlose WLAN hat alle bisherigen Hotelaufenthalte weit übertroffen (Down: ca. 200Mbit/s Up: 50 Mbit/s) ! Man kann nur wünschen, dass eine "Verjüngungskur" und im Winter funktionierende Heizung den Aufentalt lukrativer machen! Wir werden dieses Hotel n i c h t wieder ansteuern! Fotos entsprechen diesem älteren Beitrag: https://www.holidaycheck.de/hrd/hotel-ferien-vom-ich-urlaub-von-der-zivilisation/60c186d7-d3a5-385e-aa4f-bf629222f164 MfG


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • oberflächlich bis hilflos!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Bewertungen ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und ich möchte Sie um eine weitere Chance bitten, Sie als Kunde zurück zu gewinnen. Viele Grüße vom Ferien-vom-Ich Team.