Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Renovierung: Das Hotel steht seit Jaunuar 2012 unter neuer Leitung.Die Zimmer wurden zum Großteil in 2013 und 2016 renoviert(Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2018)
Nein Danke
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Holtel liegt mitten im ort und ist schon etwas älter


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind einigermaßen in ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück und das Abendessen war ok mehr aber auch nicht das Mittags die Suppe naja wem`s schmeckt


    Service
  • Sehr schlecht
  • All Inclusive ist der absolute Witz es stehen eine Flasche Wasser eine Limo im warmen dort kann man sich bedienen zum abendessen gibt es ein Bier alles andere Kostet extra Kaffee gibt es auch aber ich nur morgens und mittags aber egal er ist eh ungenießbar


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zwar im ort aber ohne einkaufsmöglichkeit


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3