Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2010 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Renovierung: Das Hotel steht seit Jaunuar 2012 unter neuer Leitung.Die Zimmer wurden zum Großteil in 2013 und 2016 renoviert(Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2018)
Hier regiert der Sparfuchs!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat wirklich schon bessere Tage gesehen. Hier sind wirklich 3 Sterne fehl am Platz. Die Teppiche sind abgeschabt, teilweise zerrissen, überall im Haus sind Glühbirnen defekt und werden nicht ausgetauscht, die Möbel sind bestimmt aus den 70er Jahren, der Fernseher im Zimmer ist ein Witz, bitte Fernglas mitnehmen, damit man den Bildschirm erkennt!! Parkplätze am Haus vorhanden, aber meiner Meinung nach nicht ausreichend für alle.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung der Zimmer ist aus den 70er Jahren. Wir mussten unsere Stühle vor die Schränke stellen, weil die Türen nicht zugeblieben sind. Die Betten hatten ein Rückenverstellbares Teil, das sehrt gut hoch, aber nur schwer nach unten ging. Unser Zimmerservice hat das nicht hingekriegt, musste am Abend immer mein Mann machen. Die Heizung war auch sehr schlecht zu regulieren. Über den Fernseher habe ich mich ja schon oben ausgelassen. Das Bad ist sauber, hatte leider nur eine Badewanne und keine Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fangen wir beim Frühstück an. Es gab Billigwurst (Lyoner, etc), Käse , hartgekochte Eier, Müsöisorten, etc., keine Körnerbrötchen außer Sesam, keine Rühreier, nichts warmes, wer Schinken siúcht, sucht vergeblich. Den Saft aus dem Spender hatte man zur Unkenntlichkeit verdünnt. Das Teewasser war oft kalt. War die Kaffekanne leer, musste man sich selber Kaffee aus der Küche besorgen. Das Suippen- und Salatbuffett am Mittag hat seinen Namen auch nicht verdient. Es gibt 1 Suppe (Suppenbuffett?!) und die restlichen Salate vom Vorabend. Am Nachmittasg gibt es ein Stück Kuchen und eine Tasse Tee/Kaffee oder Kaba. Der Kuchen ist Fertigware und teilweise wurde er so spät aufgetaut, dass er noch eiskalt war. Außerdem gibt es den Kuchen die Tage so lange, bis er all ist. Beim Abendessen werden auch die Reste vom Vortag "verwurschtelt" Das ist nicht sehr empfehlenswert. Die Beilagen bestehen aus Fertigsossen und Tiefkühlgemüse und sind nicht sehr emphelenswert. Wer Götterspeise liebt, ist hier richtig, die gibt es nämlich dauernd als Nachtisch. All in beinhaltet 2 verdünnte Fruchtsäfte, ab und zu auch sehr verdünnt Apfelsaftschorle und Wasser. Von 18 - 21.00 Uhr gibt es dann Landwein rot/weiß und Exportbier.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal ist stets bemüht, es den Gästen recht zu machen. Die Getränkebestellungen werden zügig entgegengenommen und ausgeführt. Das Auffüllen der Speisen am Büffett hat sich ab und zu etwas verzögert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ruhig gelegen im Ortsteil Pürgl. Es ist empfehelenswert, mit dem Auto anzureisen, da man sonst schlecht wegkommt. Man kann Wanderungen direkt vom Hotel aus unternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das war das erste Pool meines Lebens, indem ich beinahe Frostbeulen bekommen hätte. Einfach eine Frechheit. Die Sauna ist ebenfalls zu kalt eingestellt. Die Liegen im Schwimmbereich sind alt, kaputt und dreckig. Die Duschen sind im Schwiommbereich integriert. Es gibt nur eine Umkleide für Männlein und Weiblein zusammen. Das sog. Spielezimmer ist eine Rumpelkammer, alte Fernseher stehen darin rum, eine alte Theke, etc. Es soll einen Fitnessraum geben, den man unter 16 Jahren allerdings nicht alleine benutzen darf und man muss 10E Pfand hinterlegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Monika, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um über Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel zu berichten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren. Wir werden mit Nachdruck an entsprechenden Verbesserungen arbeiten, damit alle Kunden rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Ferien-vom-Ich