Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Gerne jedes Jahr immer wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr nettes Hotel nmit sehr zuvorkommenden Angestellten und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das Schwimmbad ist für Kinder der Hit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Viele verschiedene Zimmergrößen, so dass immer das passende dabei ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendessen sehr sehr lecker mit verschiedenen zünftigen Gerichten. Frühstück: verschiedene Wurst und Käsesorten, Joghurt, Müsili-Varianten, Obst,Marmeladen,... Nachmittags Kuchen und heiße Getränke. Wasser und Saft steht immer da.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in der Natur, so ist man zum Spazieren gehen gleich draußen. Handy Empfang daher schwieriger.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    - Schwimmbecken (startet ab 80cm Höhe) mit 26 Grad, die einem kälter vorkommen, weil die Luft im Schwimmbad so viel wärmer ist. Und mit Bademantel von Zimmer ins Bad ist laufen ist schon sehr angenehm. - Sauna für mehrere Personen vorhanden. - Ein Spielzimmer mit Billiard und Kinderspielzeug. Und - teilweise sehr zu unserem Leidwesen - eine Videospielkonsole. Da waren dann alle Kinder am zuschauen und nicht mehr am spielen, wenn wenige Kinder das Teil andauerend laufen liesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Helmut, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die vielen Sterne. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie einen wunderschönen Urlaub in der herrlichen Gegend genießen konnten!! Besonderen Dank für die 6 Sterne und für das Lob für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, die sich wirklich jede Mühe geben unsere Gäste zufrieden zustellen! Vielen Dank auch von unseren Köchen Micha und Lothar für das Lob für unser leckeres Essen. DANKE! Wir freuen uns wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, machen Sie bald wieder einen schönen Urlaub im "Ferien vom Ich" ! Viele Grüße vom Team vom Hotel "Ferien-vom-Ich" Gf. Hans Reimer