Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Sonstige
Geld nicht wert
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Aufenhalt vom 17.8. - 24.8.2013 Badezimmer unter aller Sau.Fugen der Dusche total schwarz. Schimmelflecken an der Decke.(Zimmer 119)Badezimmer wurde nicht täglich gereinigt.In einer Woche keine neuen Handtücher.Betten muß man selbst machen. Das Essen einfache Kantinenkost.Die All-inclusive Getränke (tagsüber) alles lauwarm.Der Saft stand den ganzen Tag in Glaskaraffen bereit (keine Kühlung) Die Außenanlage auch ziemlich heruntergekommen,hier würde sich ein hauptberuflicher Hausmeister sehr gut tun.Auch wenn es sehr preisgünstig ist,sollte es sauber sein. Unser Fazit : nie wieder dieses Hotel.Lieber 10,€ mehr pro Tag ausgeben,und den Urlaub genießen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Werner, für die Fugen im Bad muß ich mich entschuldigen, die verantwortliche Hausdame hat eine Abmahnung erhalten, im Wiederholungsfall braucht sie einen neuen Job, so etwas ist nicht tolerierbar. MUSSTEN ES HIERVON JEDOCH GLEICH SECHS BILDER SEIN ??? Ein Gespräch vor Ort am ersten Tag hätte das Problem sofort beseitigt! - und für den Hinweis hätte es noch eine Wiedergutmachung gegeben. Über den Reinigungsrhytmus der Zimmer wurde Ihnen bei der Anreise eine Gastinfo ausgehändigt, unter anderem mit dem Hinweis: Zimmerinfo: - Hand- und Badetücher werden 1x wöchentlich gewechselt. - Zimmerreinigung 2x wöchentlich, bei 5 Übernachtungen 1x - Zusätzliche Hand- und Badetücher erhalten Sie für 3,50€/Stück an der Rezeption. - Bademäntel halten wir für 6,00€/Stück für Sie bereit. WECHSELN SIE ZU HAUSE ETWA TÄGLICH IHRE HANDTÜCHER ??? Über die Qualität unseres Essens möchte ich Sie an die anderen Bewertungen verweisen, unser langjähriger Koch Micha wird fast nur gelobt, aber jedem recht machen ist eine Kunst die keiner kann, jedoch ist nachwürzen ausdrücklich erlaubt! Getränke zu warm? -> Direkt vor der Rezeption gibt es einen frei zugänglichen Kühlschrank für alle Gäste, kostenfrei und 24 Stunden am Tag zugänglich! Unsere Außenanlage als "heruntergekommen" zu bezeichnen ist schon bitter, es ist sauber und natürlich könnte ein Vollzeithausmeister mehr leisten, aber man sollte das Preis-/Leistungsverhältnis beachten - da ist kein Vollzeithausmeister drin. Wir sind nach einem Jahr Betrieb bereits bei einer Auslastung von über 50%, ab 80% gibts einen Teilzeithausmeister. In dieser Zeit konnten wir unsere Weiterempfehlungsrate von 50% auf 77% bis 78% steigern. Dank Ihrer schönen Bilder gings wieder einen Punkt zurück, aber wir lassen uns die Freude an der Arbeit und "unserem" Hotel nicht vermiesen! Auch Sie sind jederzeit gerne wieder willkommen, nur beim nächsten Mal, falls etwas nicht passt, bitte GLEICH DEN MUND AUFMACHEN !!! Viele Grüße Team vom Hotel "Ferien-vom-Ich" Geschäftsführung: Hans Reimer