Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Lage super, Sevice eher schlecht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist super direkt am Strand, wir (Eltern mit 1 erwachsenem KInd) waren zum zweiten Mal dort. Unser Hauptkritikpunkt ist, daß die Klimaanlage im Speisesaal nicht eingeschaltet wird, weil viele Stammgäste das nicht wollen, trotz Reklamation beim Hoteldirektor, ich mußte jeden Tag schauen, daß ich schnell wieder hinauskomme, unsere gebrauchten Stoffservietten wurden 5 Tage lang nicht gewechselt, ebenso die Tischtücher. Die Kellner waren so langsam, daß das Abendessen insgesamt immer fast 2 Stunden gedauert hat, dann ist es ca. 21.30 Uhr. Die Sauberkeit im Zimmer war nicht die Beste, der absolute Tiefpunkt ist das Bad mit einer Minidusche, wenn dir die Seife hinunterfällt kannst du sie bei zugemachter Duschtüre nicht mehr aufheben wegen Platzmangel. Parkplätze sind begrenzt, am Strand werden dir die Liegen, für die man bezahlt, von anderen Gästen geklaut. Ein drittes Mal wird es für uns nicht mehr geben. Wenn man die gute Lage der Sauberkeit, dem Schwitzen im Speisesaal sowie dem schlechten Service vorzieht ist man hier richtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • kleine Dusche . ein Witz ...............


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • nicht viel los und teuer ...............


    Service
  • Eher schlecht
  • Service schlecht ........................


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist direkt am Strand ..........


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    großer aber kalter Pool ...............


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:4