Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel "solala" in guter Lage
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Art und Größer der Anlage ist in Ordnung, das Zimmer war auch gepflegt und neu renoviert. Allerdings wurde das Bad vergessen und ist ca. 30 Jahre alt und in einem arg Renovierungsbedürdigen Zustand gewesen. Die Dusche war nichtmal einen qm groß ... Die Sauberkeit war in Ordnung. Das Frühstück kam mir bei weitem nicht so Abwechlungsreich vor wie in den alten Bewertungen hier. Es gab 1 Sorte Schinken , Salami und Käse und übliche Hotelmarmelade, also In Ordnung aber nichts besonderes. Das Hotelpersonal war sehr nett und Zuvorkommend. Auch von Vorteil ist, das es vom Hotel am Strand Stühle und Schirme inklusive gibt, nur die Liegen kosten einen Aufpreis, sind aber nicht unbedingt notwendig. Wir hatten auch keine Probleme mit einer Platzsuche, es ist idr. immer etwas frei gewesen von den Hotelliegen. Das Hotel ist zwar Kinderfreundlich aber das nächste mal würde ich wieder ein Hotel mit Animationen wählen zumindest für einen 2 Wöchigen Urlaub. Alles in allem war wir prinzipiell zufrieden, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt unserer Meinung nicht, in der Gegend hätte man sich auch gut für ein Appartment entscheid können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ok aber klein --> BAD ziemlich alt und "mufflig" Dusche sehr sehr klein. Sauberkeit ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ok aber nichts besonderes, wir hatten zwar keine Halbpension, aber wenn sie Halbpension haben, dann haben sie nur eine Stunde Zeit fürs Abendessen (19:30 - 20:30)


    Service
  • Eher gut
  • Service war ok und das Personal freundlich, auch Fahrräder wurde umsonst zum Verleih angeboten, wichtig ist hier aber es gibt keine Fahrräder mit Kindersitz, das fanden wir aufgrund der "Kinderfreundlichen" Bewertung nciht so gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut und sehr Zentral, das Hotel ist auch gut zu finden und direkt am Strand. Große Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 5 km in Jesolo zu finden, oder eben nach Venedig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung vom Hotel aus gibt es gar nicht, Einkaufsmöglichkeit etc. sind natürlich gegeben. Fussball und Volleyball gibt es am Strand --> dies kann ich aber nicht dem Hotel zuschreibe da dies öffentlich für alle zugänglich ist. Liegestühle ist gut und sonneschutz auch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:46-50
    Bewertungen:1