- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann das Hotel leider nicht zu 100% gut bestätigen, da es doch einige Mängel gab: 1.) Der Service des Personals in der Gastronomie war eher schlecht gewesen. Man musste sehr lange auf seine Getränke bzw. die Möglichkeit der Bestellung warten, obwohl mehrmals am Tisch vorbeigelaufen wurde. 2.) Die Tischdecken und sie Servietten wurden nur nach Aufforderung ausgetauscht. Meine Lebensgefährtin wurde noch teilweise blöd angemacht, warum sie denn die gebrauchte Serviette auf den Teller gelegt hatte. Für uns war es bis zu diesem Hotel selbsverständlich gewesen, dass die Servietten immer getauscht werden. 3.) Die Freundlichkeit des Personals war zur eigentlichen Hauptsaison bestimmt besser gewesen. Ein kurzes Lächeln reicht oftmals schon. 4.) Die Dusche ist eine Katastrophe, da zu Gunsten eines größeren Waschbeckens die Duschen verkleinert wurden. Man hat kaum Platz in der Dusche zum Drehen. Trotzdem war das Hotel i.O., da wir Meerblick hatten und das Essen von der Qualität absolut ok war. Wir würden wieder kommen, wenn im Bereich der Gastronomie sich etwas tun würde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |