Evi (56-60)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Nie wieder!

Dieses Hotel ist schlecht, dreckige Zimmer sowie das Geschirr. Es befand sich noch Müll in dem Schrank und die Ablage im Zimmer war dreckig, ebenso das Bad.
Das Frühstück sehr einfach und immer gleich mit Weißbrot und Marmelade, Ei und Käse. Abendessen war etwas besser. Ausser Melone und Trauben gabs keinen Nachtisch! Das DZ wäre als EZ gerecht gewesen. Die Kellner mit schmutziger Kleidung waren eine Zumutung und deutsch sprach man so gut wie gar nicht, auch nicht an der Rezeption. Es war mein 10. Türkeiurlaub, doch kein Hotel war bisher so übel und ich hatte auch schon einmal 3 Sterne gebucht. Dieses Hotel hat nur einen Stern verdient. Das angebotene Spa konnte man total vergessen. Viele Katzen liefen umher und kamen sogar auf die Stühle beim Essen, da sie noch vom Personal angelockt wurden. Der Pool roch wie ein altes ungereinigtes Aquarium. Eine Reinigung hatte ich nie gesehen. Es waren Gäste jeden Alters anwesend, doch mehr jüngere Leute

Ein Bus fuhr zum Strand, der weiter war als im Reisekatalog mit 500 m angegeben war. 2,50 incl Liege am hässlichsten, steinigen Strand. Dort jedoch gabs nettes Personal und gutes Essen.

Ich kann nichts positives dazu schreiben, leider
Zimmerkategorie:Economy

Es wurde nur türkisch und etwas englisch gesprochen. Bei Beschwerden wurde jedoch keine Sprache verstanden. Die Zimmerreinigung war katastrophal! Keine Hilfe beim Koffer tragen in den 2. Stock. Aufzug gabs keinen! Wir wurden nachts um 2h abgeholt, es gab kein Lunchpaket bzw Frühstück oder Hilfe beim Koffer runter tragen.
Man muss bedenken, der Abreisetag wurde noch voll abgerechnet!.

Gegessen wurde draussen. Die Tische wurden al so eben abgeklopft und von Sauberkeit hatte man keine Ahnung, egal obs um geschirr, Tische oder Personal ging. Es gab türkische Küche, was am Abend jedoch annehmbar war

Es gab einen stinkenden Pool, keine Freizeitangebote. Schmutzige Liegen. Man konnte sich dort nicht aufhalten

Nie wieder nach Kemer ins Felice.......

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2015