Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
9
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Felice

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Urlaub, ich werde das Hotel nochmal Buchen”

    Kleines, nettes Hotel, mit einer familiären Atmosphäre.Sehr freundliches und zuvor kommendes Personal mit immer einem offenen Ohr für Sonderwünsche.

  • 5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel. Jederzeit wieder!”

    Zimmerer waren groß mit großer Terasse, Pool sehr sauber, Hauseigener Spa Bereich mit Hamman.Freizeitangebote super, nur nicht bei der Reiseleitung buchen. Zu teuer!!! Nettes Personal!


  • Michaela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr nettes Hotel, Personal und top Lage”

    Meine Erwartungen an ein 3*** Haus waren eher gering doch dieses Hotel war für den günstigen Preis wirklich top, freundliches Personal das auch deutsch sprach und saubere Zimmer, die täglich gereinigt wurden. Das Essen wurde in Buffetform angeboten und war auch gut.Preisleistungsverhältnis absolut top...


  • Irene Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes kleines Hotel in zentraler Lage”

    Kleineres Hotel zentral in Kemer gelegen. Schöne Außenanlage, verschiedene Pflanzen, hübscher Pool. Keine Animation am Pool; sehr angenehm.


  • Gianna Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-Leistungsverhältnis stimmt.”

    Im Preis - Leistungsverhältnis gesehen eigentlich ein schöner Urlaub. Einzige was gestört hat, war das Personal im Restaurant. Man hat sich ständig beobachtet gefühlt und die Affen haben nix auf die Kette bekommen. Waren nur da um die Frauen an zu machen.


  • Dorothee Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes kleines Hotel”

    Ein kleines nettes , sauberes Hotel.Sehr freundliches Personal. Zimmer sind täglich gereinigt worden. Essen ist gut , man wird satt .Ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir kommen immer wieder gerne.


  • Lena Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes+einfaches Hotel mit gepflegter Außenanlage”

    Das kleine Hotel mit ca. 60 Zimmern und einer gepflegten Außenanlage ist für ein türkisches drei Sterne Hotel vollkommen entsprechend ausgestattet. Unser Zimmer war gepflegt, frische Handtücher nach Bedarf, innenliegendes Bad, daher recht viel Feuchtigkeit aber das ist in südlichen Ländern keine Seltenheit....


  • Heike Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfaches aber sauberes Hotel ”

    Von außen und innen macht das Hotel einen guten und sauberem Eindruck. Unser Zimmer war für 3 Erwachsenen Personen zu klein. Das Wifi funktionierte sehr gut an der Rezeption. Die Gästestruktur waren meist Türken. Mit englisch konnte man sich verständigen.


  • Evi Alter 56-60
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder!”

    Dieses Hotel ist schlecht, dreckige Zimmer sowie das Geschirr. Es befand sich noch Müll in dem Schrank und die Ablage im Zimmer war dreckig, ebenso das Bad. Das Frühstück sehr einfach und immer gleich mit Weißbrot und Marmelade, Ei und Käse. Abendessen war etwas besser. Ausser Melone und Trauben gabs...


  • Thorsten Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel für Badeurlaub!”

    Das Hotel macht einen Sehr gepflegten Eindruck. Der Pool sowie Empfangshalle und Außenbereich sind sehr gepflegt. In der Lobby gibt es freies WLan welches teils bis an den Pool reicht.