Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Für 2 Sterne sehr gut, mehr aber auch nicht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es handelt sich ein sehr gutes 2-Sterne Hotel oder ein immer noch gutes 3-Sterne Hotel - da ich auf verschiedenen Seiten unterschiedliche Sternezahl für Felice gesehen habe. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Anlage macht insgesammt einen sauberen, vor kurzem renovierten Eindruck. Die Zimmer sind eher klein, aber fürs Schlafen, sich zurecht machen und ab und an TV-gucken reicht es völlig. Dazu gibts einen Balkon, auf dem man auch bequem platz findet, wenn man denn will. Der Pool ist eher klein, aber war nie überfüllt während unseres Aufenthalts. Die Klimaanlage ist gut, der Fernseher ist ok und hatte 2 deutsche Kanäle (ZDF/ARD). Hier und da sah man aber, dass es eben keine 4-Sterne Anlage ist. Z.B. - Im Bad gabs keine Ventilation, die Wände sind recht dünn (wir hatten das Pech das Zimmer direkt neben der Lobby zu haben und es wurde ab und an Laut, wenn Gäste reinkamen oder sich in der Lobby laut unterhielten. Die Badetür ging nur mit einigem Druck zu. Das Personal war stets hilfsbereit, obwohl man nicht immer mit English weiter kam. Was mich etwas nervte war, dass beim Essen die Teeler einem direkt vor der Nase abgeräumt wurden, ohne nachzufragen. Aber das scheint dort so üblich zu sein, da wir auch in Restaurants in Kemer ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Das für mich größte Manko von Felice war das Essen. Es gibt stets ein Buffet und das ist in der Regel eintönig. Alles was es gibt kann man gut essen, und manchmal ist es auch lecker, aber es ist nichts, weshalb man in den Urlaub fährt. Gerade in einem Land, wo so viel frisch wächst, hätte ich mir mehr Salate und frisches Obst/Gemüse sehr gewünscht, was in der Preiskategorie machbar zu sein scheint. Was mich noch mehr genervt hat, als die Auswahl, war die Tatsache, dass Sachen, die aus waren oft gar nicht oder erst nach langer Pause nachgefüllt wurden, so dass wenn man pech hatte (was bei uns in 30% der Fälle war) eine noch geringere Auswahl hatte. Wenn ich das Hotel also noch mal nehmen sollte, dann ohne Halbpension, wenn das möglich ist. Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Man ist im Grunde an der Kreuzung der Straße zum Strand (15 min zu Fuß oder noch schneller per Shuttle) und der Haupteinkaufsstraße mit Restaurants und Geschäften. Die Stadt selbst ist allerdings eher langweilig. Nach 2 Tagen hat man alles gesehen und kann getrost dich zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1