- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bereits bei unseren Buchungsafragen wurden wir am telefon nicht sehr höflich behandelt und auf E-Mails kam ohne teils mehrmalige Nachfrage keine Rückmeldung. Leider hat sich dies beim Chek-In nochmals bestätigt, wir wurden nicht wirklich feundlich empfangen und haben uns auch nicht als willkommen gefühlt. Dies hat sich auch während des Aufenthalts immer wieder so durchgezogen. Beim Essen kann ich der vorausgegangenen Bewerung nur beipflichten. Auswahl war sehr beschränkt und der Geschmack der Speisen war sehr durchwachsen. Unser Zimmer war dafür schön groß, was für uns jetzt aber nicht wichtig ist, da man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist und nur darin schläft. Die Lage war zum Skifahren perfekt, Bus direkt vorm Hotel und ein paar Minuten bis zur Piste, welche auch zu Fuß erreichbar wäre. Dennoch muss ich unterm Strich festhalten, dass dies leider das schlechteste 4* Hotel ist, in welchem wir je waren. Vor allem vom Essen ist man in Österreich drutlich besseres gewohnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dennis, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Ich möchte kurz auf einige Ihrer Beschwerdepunkte eingehen und diese richtig stellen: Sie haben über Ebay einen Reisegutschein für unser Hotel erworben wofür ich mich auch herzlich bei Ihnen bedanke. Bei Ersteigerung dieses Gutscheines wurden Sie schriftlich darauf hingewiesen, dass der erworbene Gutschein nur zu bestimmten Saisonzeiten eingelöst werden kann. Desweiteren ist eine Anfrage in der Wintersaison frühestens 4 Wochen vor dem gewünschten Reisetermin möglich und es gibt auch nur ein beschränktes Zimmerkontingent für Gutscheine. Ihrem ersten Wunschtermin - Februar - konnten wir Ihnen daher auch nicht anbieten. Als Ersatztermin boten wir Ihnen dann den Termin im März an - natürlich erst 4 Wochen vor Anreise, da die Zimmer bis dorthin noch im Verkauf standen. Ich war eigentlich sehr höflich zu Ihnen und sehr bemüht einen Ersatztermin für Sie zu finden. Ich habe Sie auch höflich bei uns im Hotel willkommen geheissen und auch einen EARLY CHECK IN am Anreisetag um 9.00 Uhr Früh für SIE ermöglicht. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack beim Essen nicht getroffen haben. Wir haben über 10.000 Nächtigungen bei uns im Jahr und da kann es schon mal passieren, dass nicht jeder Geschmack von uns getroffen wird. Unsere Küche ist weitum für die gute Qualität bekannt und wurde auch bereits mehrfach ausgezeichnet. Hätten Sie vor Ort etwas zu uns gesagt, dass keines unserer Menüs Ihrem Geschmack entspricht, dann hätten wir Ihnen gerne eine Alternative angeboten. Oder Sie hätten Ihre Buchung bei uns auf Übernachtung & Frühstücksbuffet geändert. Trotz allem hat das Preis & Leistungsverhältnis für Sie bei uns im Haus gestimmt. Wir sind ein gutes und preiswertes 4-Sterne Hotel und wir hätten sicherlich vor Ort einiges aus der Welt schaffen können. Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Herzliche Grüße aus Söll Nicole Hagmann Hotel Feldwebel