Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer super, Frühstück Frechheit
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind Top!!! Gleiches haben wir eigentlich vom Frühstück erwartet. Wir waren 8.30 im Frühstücksraum, alle Tische waren noch mit gebrauchtem Geschirr und Essensresten übersät. Nach langem Suchen ein freies Plätzchen gefunden. Am Frühstücksbuffet standen noch 2 weitere Personen außer uns und es gab kein Brot mehr. Wurst und Käse waren jeweils noch ca. 5 Scheiben vorhanden. Wir warteten ca. 10 Minuten, es kam niemand. Ich frage an der Rezeption nach, ob es noch Brot gäbe. Ich bekam unwirrsche Antwort (war es der chef??? ) : "Dann hol ich halt noch welches"...Hä? Gehts noch??? um 8.30. Er kam dann mit 3 Semmeln an. Diese hat die andere Dame dann alle in ihren Brotkorb geladen, was ja legitim ist.. Ich habe dann immer noch höflich nachgefragt, ob es für uns auch noch Brot geben würde und ob er Probleme mit dem Personal hätte? Er dann warum? Ich dann: na weil es nicht gerade sehr behaglich sei, zwischen gebrauchtem Geschirr und leergefegtem Buffet zu frühstücken. ER dann: Dann hol ich halt nochmals Brot. Ich habe heute viele unangemeldete Frühstücksgäste gehabt. Hä??? ist das unser Problem?? Uns ist dann die Hutschnur hochgegangen angesichts soviel Unverschämtheit! Und das bei einem Zimmerpreis von 110 Euro die Nacht! Ich sagte, dass ich auf das Brot verzichten würde und er es ja nicht wagen solle, das Frühstück auf die Rechnung zu setzen.. Schade eigentlich für ein schön renoviertes Hotel, wenn auf diese Art und Weise mit einer Reklamation umgegangen wird. Eine Entschuldigung wäre angemessen gewesen, aber nicht dieses unwirsche Verhalten. Aber man hat es wahrscheinlich nicht "nötig".... Aber Gott sei Dank gibts ja noch andere Übernachtungsmöglichkeiten....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:16