Archiviert
Semun (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Essen gehen bei all inklusiv!

2,0/6
Das Essen war sehr eintönig und nicht immer frisch. Man muste sich auch beeilen das auf den Teller zu bekommen was man wollte da nicht immer nachgelegt wurde. Und das bei all inklusiv. Da es zwei Wochen immer das gleiche gab waren wir gezwungen manchmal Essen zu gehen. Leider hat ein Magen Darm Virus die runde gemacht, man kann nur spekulieren was der Auslöser war. Die Zimmer waren nicht sauber. Ich habe selbst gesehen wie Reinigungsarbeiten im Hotel mit genau den gleichen Handtüchern gemacht wurden die wir auf den Zimmer hatten. Das Personal war bemüht und freundlich. Doch für den Hotelbesitzer waren wir nur, das zu ertragende Übel den wir haben ja schließlich bezahlt. Wir wurden noch nirgends so unfreundlich behandelt, Gastfreundschaft geht anders.

Lage & Umgebung2,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer2,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service2,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung1,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,8
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Semun
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich