Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
10
Sehr schlecht
9

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Faustina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nilgün Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Faustina”

    Faustinahotel ist spitzenmässig das bemühen des Personals gegenüber der Gäste sehr gut nur d. und die anderen Personal sind immer ansprechbar und freundlich zuvorkommend bei Fragen steht's ein Ohr für die Gäste gehabt die Sauberkeit des Hotels sehr sehr sauber keine Mängel dieses hotel hat nach meiner...


  • Rudi Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „No go”

    Das Hotel ist trotz guter Strand Lage nicht weiter zu empfehlen sind spät abends kaputt von der Reise angekommen und wurden wegen Über Buchung in ein anderes Hotel verwiesen. Am nächsten Tag wurde diese mit einem Zimmer mit Meerblick gut gemacht angeblich haben wir kein Zimmer mit Meerblick gebucht und...


  • Ahmet Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Faustina mit 4 Sterne? Niemals!”

    - Dass essen war immer dass Selbe und vor allem Ganz schlecht- Wenn Sie auf Hygiene achten sind Sie hier Falsch, wir wurden mit den Bettlaken von unseren vorgängern Empfangen- Handtücher ist Mangelware wird selten ausgetauscht- Klimaanlage Funktioniert nicht Richtig und sind einige andere sachen defekt...


  • Ines Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Traum für Erholungssuchende ... immer wieder!!”

    Güzelcamli heißt: Kristallklares Wasser - wunderschöner Nationalpark mit traumhaften Badebuchten - auch im Hochsommer durch leichten Wind angenehme Temperaturen ... kleiner Ort, der aber alles bietet, was man braucht (auch wenn man abends etwas unternehmen möchte: Disko, Basar, Strandpromenade mit Cafesund...


  • Tina & Freunde Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gut, immer wieder gerne zu Gast hier!”

    Die Lage des Hotels ist nicht zu übertreffen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist schmackhaft und es hat ausreichende Auswahl.


  • Wolfgang M Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein angenehmer Aufenthalt mit großem Chillfaktor!”

    Seit jetzt 4 Jahren war ich 2mal im Oktober für 2 Wochen in diesem Hotel und 2mal für 2 Wochen und 2mal für 3 Wochen im Mai. In all diesen Jahren gab es für mich keine Entäuschungen. Ganz im Gegenteil. Faustina hat sich immer weiter gesteigert. Immer wieder ist was Neues hinzugekommen. Dieses Jahr überraschte...


  • Tamara Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eine Oase. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.”

    Die Begrüßung war herzlich wie immer. Es ist schon toll, wenn man sich als Gast so willkommen fühlen kann, als würde man nach Hause kommen. Das Essen ist noch besser geworden. Völlig problemlos konnte ich am zweiten Tag umziehen, da ich nicht im Luxusressort wohnen wollte, denn die Zimmer liegen über...


  • Nordwijk Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Bakterien aller Länder vereinigt Euch”

    Habe das Hotel im Jahre 2014 schon einmal gebucht und konnte es nicht glauben, dass soviele Gäste ausser mir damals an Magen-Darmproblemen litten(Brechdurchfall mit Schüttelfrost) und sogar nach Kusadasi ins Krankenhaus mussten(dehydriert).Dieses Mal hat es mich erwischt:Mitten im Schlaf schwallartiger...


  • Ilona Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein Witz”

    Sauberkeit gleich null,Service gleich null,wer auf Krankheiten steht ist hier richtig.Reiseleiter wusste um katastrophalen Zustand nach harten Fakten wurden wir mit rechtlichen Unterlagen in ein anderes Top Hotel untergebracht!


  • Kore Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nochmal Faustina - nein Danke!”

    Das Personal war stets bemüht und freundlich. Die Lage zum Strand war super, das war leider auch das einzig erfreuliche an diesem Hotel. Die Auswahl am Essen - weder landestypisch noch deutsch - war sehr sehr eintönig und teilweise sehr schlecht gewürzt, entweder versalzen und absolut fade, so dass wir...

Weitere Hotel-Empfehlungen