- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt etwas abseits, aber doch relativ zentral, in der Nähe zur Fimbabahn (5-7min.), alles ist fußläufig zu erreichen. Das Hotel war sehr sauber und wirkte gepflegt. Allerdings fehlt eine Designlinie und dadurch der Flair, alles war zusammengestückelt. Wir hatten Halbpension gebucht, die beinhaltet Frühstück, eine kleine Jause am Nachmittag ( die Suppe vom Vorabend + Brot, Käse und Wurst) und ein 4- Gänge Menü. Die Altersstruktur sowie die Nationalitäten war gemischt. Das Hotel ist für das was sie bieten zu teuer!
Wir hatten ein Standardzimmer gebucht. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock ohne Balkon und nur das Bad war renoviert. Das Zimmer lag am ende des Gangs neben dem Putzmittelschrank, der etwas in den Türstock hineinragt. Zudem mussten wir nach dem Frühstück den Staubsauger umschiffen bevor wir unser Zimmer betreten konnten. Das Zimmer war im Landhausstil eingerichtet und schon etwas älterem Datums und daher mit vielen Gebrauchsspuren versehen. Zudem war das Zimmer sehr klein, so dass man sich nur auf dem Bett aufhalten konnte.Das Badezimmer war ohne Tageslicht, aber renoviert und ausreichend groß. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und wurde auch jeden ordentlich geputzt.
Das Frühstück war ausreichen, aber nicht alles war schön angerichtet. (z.B. der Fisch hatte trockene Stellen und abdrücke von der Frischhaltefolie). Es gab gutes Brot und Bauernbutter. Die Jause war etwas dürftig ( die Suppe vom Vorabend verlängert) wenig Käse und Wurst die sich teilweise schon wölbte auch das Brot war sehr trocken. Zudem hätte es etwas netter angerichtet werden können. Das Resturant war sauber und gepflegt. Das Abendmenü war reichlich, sehr gut und abweschlungsreich. Der Küchenstil war landestypisch. Wir hatten einen netten 2 er Tisch .
Das Personal war teilweise freundlich. Allerdings wurde der ganze Service von 2 Personen ausgeführt, die sich in der Morgen- und Nachmittagsschicht abwechselten und die Abendschicht zusammen durchführten. Sie mussten wirklich alles alleine erledigen, Bar, Kasse, Gläserpolieren etc. Durch die umfangreichen Aufgaben und das bedienen von über 50 Gästen war die Freundlichkeit, verständlicherweise, nicht immer gegeben. Sie erfüllten aber alle Wünsche. Die Hoteleigentümer, die auf ihrer Homepage mit persönlicher Betreuung werben, sahen wir nur zum eincheken und auscheken und dabei waren sie mehr als unfreundlich.
Das Hotel liegt etwas abseits, aber doch relativ zentral, in der Nähe zur Fimbabahn (5-7min.), alles ist fußläufig zu erreichen. (Einkaufen, Aprees etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Hotel hat einen kleinen, aber gepflegten Wellnessbereich. Leider etwas wenig Liegeflächen, so dass wir häufig nach dem Saunagang zur Ruhephase aufs Zimmer gegangen sind. Genug saubere Handtücher standen im Saunabereich zur Verfügung. Leider gab es dort keine Getränke bzw. die hätten wir extra übers Telefon ordern müssen. Zudem hatte der Wellnessbereich kein Tageslicht, was ich allerdings als nicht störend empfunden habe Bademäntel hängen in den Zimmer bereit, die allerdings bereits am Abend vor der Abreise ungefragt eingesammelt werden. Im Hotel steht ein PC mit kostenlosem Internetzugang zur Verfügung. Allerdings fehlte eine dauerhafte Sitzmöglichkeit vor dem PC .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friederike. |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |