- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ausblick vom Hotel ist super. Der Pool auch, richtig schön groß. Das war das positive. Zimmer staubig. Personal sehr unhöflich. Zum Strand: Sehr schmaler Abschnitt, Dixi Kloh. Essen: ein fleischgericht, das war immer hähnchen.
Zimmer waren groß genug, Dusche supergroß. Keine minibar. Nur ein Fernsehprogramm in Deutsch. ZDF. Nicht sauber
Wenig auswahl, aber es war immer was dabei was gut war.
Keiner da, der auch nur etwas Deutsch versteht. Sehr praktisch, da können die Beschwerden auch nicht verstanden werden. Personal unhöflich. Grüßen oder ein lächeln ist bei den meisten angestellten schon zuviel verlangt. Zimmer waren staubig wie wir ankamen und wurden in den 2 Wochen auch nicht besser.
Zum Strand und zum nächsten Ort ist es eher beschwärlich zu laufen. Runter ging es da. Aber zurück geht es nur bergauf und das sehr steil. Ort sehr klein, zum ausgibigen bummeln ist das nichts..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation in 2 wochen, zwei mal Wasserball. Tische und Liegen am Pool wurden nicht geputzt. Wenn man am Tag etwas auf den Tisch gelegt hat, konnte man davon ausgehen, das es am nächsten tag immer noch da war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |