Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2016: Das Hotel wurde 2016 umgebaut und firmiert seither unter dem Namen Hotel Famelí (Quelle: Hotel, Februar 2019)
Sehr gutes "Drei Sterne Hotel"
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist ein gutes Mittelkotel. Sehr sauber. Man spart am Frühstück! Immer das gleiche Angebot eine Woche lang! Am Abreisetag war halb acht keiner in der Küche, der Rühreier machen konnte, trotz angegebener Frühstückszeit! Das Abendessen war sensationell gut. Die Bedienungen super! Keine Klimaanlage- Speisesaal war z.T. etwas überhitzt. Sauna eher lieblos bewirtschaftet. Türkisches Dampfbad mal ging es garnicht, mal zu heiß. Lauwarmes wasser stand zur Verfügung, kein Duschbad in den Duschen des Spabereiches- da spart man an der falschen Stelle. Das Hotel liegt für Wanderfreunde sehr günstig. Es ist sauber und für Dreisternefreunde absolut zu empfehlen. Für Vierstene fehlt unserer Meinung noch der letzte Schliff. Zwei verschimmlete Sitzploster auf dem Balkon wurden gegen kleine Kissen ausgetauscht.. Aber die zwei billen Plastikstühle als einziges Balkonmöbel- etwas dürftig! Auch die billig wirkende Lichterkette zur abendlichen Beleuchtung des Hotels- da sollte der Hotelbesitzer nur mal über die Straße schauen- seine Konkurrenz kann das viel besser. Wir haben uns aber in dem Hotel trotz der kleinen Kritikpunkte abolut wohl gefühlt und das Abendessen mit fünf Gängen versöhnte immer wieder. Da wurde sehr gute Küche geboten. Der Barkeeper und die Saalbedienungen waren einmalig kompetent und freundlich. Das Salatbüffet am Abend war immer gleich- das ist eher kritisch zu bewerten. Mit fehlender Klimaanlage und liebloser Spabetreuung und mangelhafter Balkonmöblierung, jedoch absoluter Sauberkeit und tollem Personal geben wir drei Sterne. Ein sehr schönes Hotel, bei dem man eigentlich kein Risioko eingeht und in dem man sich sehr wohl fühlen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:15