- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
muffeliges bis extrem unfreundliches Personal (außer im Restaurant), präsentiert sich als Wellness-Hotel - hat aber nur eine Masseurin - daher praktisch kein Termin zu bekommen, Massageliege defekt, Badezimmer unzureichend ausgestattet: nur in der separaten Toilette waren Haken und eine Stange für Handtücher, im Bad selbst muss man die Handtücher auf dem Waschtisch ablegen, dustere Beleuchtung und kein Kosmetikspiegel - für Kontaktlinsenträger und Frauen, die sich schminken, ein No-Go Matratzen sind offenbar dem Pustertal angepasst - tiefe Schluchten jeweils in der Mitte - das hat rein gar nichts mit 4 Sternen zu tun Räume extrem hellhörig - jedes Abflussgeräusch der neben- und überliegenden Suiten (Toilette und Whirlpool) so laut zu hören, als wäre es in der eigenen Suite zu wenig Stauraum bzw. Schränke z.B. für Unterwäsche (mussten wir im Koffer lassen) Wände teilweise verschmutzt einzig das Abendessen (nicht das Frühstücksbuffet) ist wirklich sehr gut - ausgezeichnete Qualität des täglichen 5-Gänge-Menus unverschämte Preise für die Weine - 28 € für die billigste Flasche Chianti
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |