Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2016: Das Hotel wurde 2016 umgebaut und firmiert seither unter dem Namen Hotel Famelí (Quelle: Hotel, Februar 2019)
Hotel der Spitzenklasse
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich arbeite aus beruflichen Gründen mit vielen Hotels der Spitzenklasse zusammen und muss sagen, dass dieses Hotel absolut empfehlenwert ist. Ein solche Zimmerkatogorie mit dieser Ausstattung und Sauberkeit findet man in Europa in dieser Preislage sehr selten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Am besten die Bilder unter www.villatirol.com ansehen. Kurz gesagt: Absolut empfehlenswert!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant bietet bei HP jeweils 2 Menu´s an, jeweils mit Fisch oder Fleisch. Das Essen kann sich in jeder Hinsicht sehen lassen und kann locker mit einem Gault Millau Restaurant(12-14 Punkte Bereich) in Deutschland mithalten.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist jeder Hinsicht und Weise sehr zuvorkommend, sei es im Restaurant oder beim Zimmerservice.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung des Hotels ist sehr ruhig, ein Skibus fährt wenige Meter von dem Hotel ab. Zusätzlich finden sich in der näheren Umgebung ein Golfplatz und mehrere Supermärkte wieder.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich ist zwar klein, aber fein und beinhaltet u.a. Sauna, Dampfbad, Schwimmbad und kostenlosen Tee an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:7