- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren sehr beeindruckt von dem Hotel, vor allem, weil es unseren Bedürfnissen so perfekt entsprach. Schönes Interieur, geile Suite, Entspannungsmusik überall und gutes Essen. Das Zimmer mit dem Whirlpool war natürlich ein Knaller. keine von Nöten.
Die Suiten sind schon echt toll. Bad aus beigem Marmor, Holzboden im Zimmer, Super Whirlpool der täglich gereinigt wird. Handtücher ohne Ende mit Bademantel und Schluppen. Schöne Möbel und Flachbildschirm. Musik nach Wunsch über den Fernseher. Was will man mehr?
Einfach super ist die Bar...der Keeper macht nen super Cappucino...
Gut...der Hoteljuniorchef hält ein bischen viel von sich selbst...aber ...ansonsten waren die Servicekräfte doch sehr gut und haben sich zuvorkommend und freundlich gezeigt.
Gut, die Lage von Olang ist natürlich auf einen Wintersportort abgestimmt. Klar. Wir waren mit dem Motorrad dort und haben in erreichbarer Nähe viele schöne Touren gefunden. Das Hotel ist umrahmt von schöner Bergwelt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da waren wir jetzt nicht so interessiert... aber ein Pool war da und der war auch nicht überfordert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom Houken |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |