Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2016: Das Hotel wurde 2016 umgebaut und firmiert seither unter dem Namen Hotel Famelí (Quelle: Hotel, Februar 2019)
Das Hotel war ok
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist mitten in einem Skigebiet, im Winter sicher sehr schön. Zwischensaison ehender wenig los.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei meinem Lattenrost waren ein paar Latten ausgehängt und ich habe das an der Rezeption gemolden, darauf hat man einfach 2 Bretter darunter gelegt dadurch war meine Matratze höher wie die meines Partners. Der Whirlpool im Zimmer natürlich ein absolutes Highlight und auch das Bad war sehr schön im Zimmer. Alles in Allem waren es nette Tage, jedoch würde ich persönlich dieses Hotel nicht mehr besuchen, da die regulären Zimmerpreise seeeeeehr hoch sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut bis auf den Wildreis der verkocht war und die Rinderkraftbrühe hatte war nicht kräftig. Das Salatbuffet war sehr reichhaltig und der empfohlene Wein sehr gut. Das Frühstück war für so ein Hotel ehender minimal. Kein Lachs, nicht viel Auswahl beim Brot und auch wenig bis keine süße Frühstücksmöglichkeiten. Da ich gerne lange und ausgiebig frühstücke ein sehr großer Minuspunkt!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war seeehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da das Wetter nicht wirklich mitgespielt haben waren wir nur im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spa Bereich war sehr klein, und kein versprochener Obstkorb sondern nur Äpfel an der Rezeption. Das Dampfbad war sehr schlecht zirkuliert- unten kalt oben warm. Die 2 Saunen sind sehr klein und wenn mehrere Gäste da sind, sehr eng. Der Ruhebereich hatte keine Tische was sehr umständlich ist wenn man sich was zu trinken holt. Das Schwimmbad hatte an den Säulen schon Rost und auch im Pool selber waren bei den Abläufen große gelbe Flecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:16