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Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2016: Das Hotel wurde 2016 umgebaut und firmiert seither unter dem Namen Hotel Famelí (Quelle: Hotel, Februar 2019)
4 Sterne glänzen nicht immer
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten einen erholsamen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Einige Kritikpunkte muss ich leider loswerden. Das Frühstücksbuffet sieht auf den ersten Blick zwar sehr ordentlich aus, aber wenn man dies jeden Tag serviert bekommt stellt man schnell fest, es ist ja immer das Gleiche. 2 Wurstsorten, einmal Scheibenkäse und zwei Frischkäsesorten, Müsli, Joghurt.. Jeden Morgen das Selbe.. Also in diesem Hotel frühstückt der Gast nicht wie ein König. Dagegen ist das Abendessen ein wirklicher Gaumenschmaus.Hut ab, wirklich klasse. Ein Lob an den Koch. Tja, über die Weinpreise kann man streiten.. ab 26 Euro fangen die Preise für eine Flasche an, nach oben kaum eine Grenze. Beim Einchecken bin ich auch anderes gewöhnt, Hilfe beim Gepäck wird nicht angeboten und das lieblose Überreichen der Hotelmappe, es geht auch besser. Die Ausstattung der Suiten sind dagegen echt klasse. Es fehlt an nichts. Die Preise der Minibar, aber dies ist ja in jedem Hotel so, sind nach unserer Auffassung zu hoch...Dose Cola 3 Euro, Päckchen Nüsse 3 Euro, eine Flasche Bier 4,50 Euro. Wir hatten leider eine Suite auf der Nordseite. Der Ausblick war nicht schön!!!! Obwohl das Hotel zu unserem Zeitpunkt nur zu 20% belegt, wurde uns keine andere Suite zur Verfügung gestellt. Es geht auch anders. Tja, das Hallenbad hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Erschreckend für den ersten Eindruck ist immer, wenn in mitten des Hallenbades, das Abflusssieb verrostet ist. Kein schöner Anblick. Das Personal in Essensbereich war sehr freundlich und hilfsbereit. Der letzte Kritikpunkt hat nichts mit dem Hotel zu tun. Ich finde es Wucher, dass man für die Auffahrt mit dem Auto zu "den Drei Zinnen" 22 Euro Maut von dem Autofahrer verlangt. Es handelt sich um eine etwa 4 Kilometer lange asphaltierte Strasse. Maut ist zwar nichts neues in Italien, aber dies hat für mich persönlich der Ausschlag gegeben nicht mehr nach Südtirol zu fahren. Fast überall wird Maut oder werden sonstige Gebühren erhoben.!! Mit uns nicht mehr!!!!!!!!!.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:5