- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum Jahresanfang gönnten wir uns einen Wellnessaufenthalt im Fährhaus. Das Hotel ist mit ca. 40 Zimmern eher beschaulich - aber mit allerhand Luxus ausgestattet. Die Zimmer sind technisch auf dem neuesten Stand (zentrale Lichtschalter an den Betten, Klimatisierung der Räume, elektrisch verstellbare Betten, DVD, CD und Flachbildschirm - Premiere gab es auch noch - wem das nicht reichte, der konnte sich am Empfang noch DVD`s oder CD`s ausleihen). Die Zimmer waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer war sehr groß und komplett ausgestattet mit: Wanne, großer Dusche, 2 Waschbecken und abgetrennter Toilette. Ein weiteres Highlight war der begehbare Kleiderschrank mit Tresor und beleuchteten Kleiderstangen. Abends wurden die Betten noch einmal aufgedeckt, so dass man sofort reinschlüpfen konnte. Der sehr gut ausgestattete Wellnessbereich lädt zum längeren Verweilen ein. Er besteht aus: großem Pool mit bequmen Liegen und einer Ruhezone, die aus gefliesten, beheizten Bänken bestand. Daneben standen noch ein Wirlpool, ein Dampfbad, eine Biosauna, eine finnische Sauna und ein Ruheraum zur Verfügung. Es gab noch Fußbäder und 2 Duschen - eine mit kaltem Regen - Nebel und Seitenduschen und eine mit warmem Tropenregen und Seitdenduschen. Sehr gut hat uns gefallen, dass überall im Wellnessbereich Getränke und Obst bereitgehalten wurden. Man konnte sich auch mit diversen Massagen und Kosmetischen Behandlungen verwöhnen lassen. Für Hotelgäste gab es jeden Tag ein Menue, bei dem sich Fisch und Fleischgerichte abwechselten. Die Qualität des Essens war sehr gut. Die Weinkarte enthielt eine extrem große Auswahl an Weinen bereit - die aber preislich nicht unbedingt zum Bestellen anregte. Im Hotel befindet sich auch ein Gourmetrestaurant, das war aber leider geschlossen - Winterferien. Der Service war sehr freundlich und locker - was den Aufenthalt noch schöner machte - ich mag es nicht so gerne, wenn das Personal feiner ist, als der Gast. Alles in allem kann ich dieses Hotel nur Empfehlen... der einzige Schwachpunkt waren die Kopfkissen - aber das lag an meinem persönlichen Geschmack und keinesfalls am Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |