Der erste Eindruck beim Check-In "Unprofessionalität" hat sich über den Aufenthalt bestätigt: - Zimmer nicht sauber (Toilette dreckig!, überall Staub (und das nicht zu knapp)) - Frühstück eingschlossen (Gedeck beim Frühstück nicht sauber)
- relativ große Zimmer, die eigentlich geschmackvoll eingerichtet sind, wenn da nicht die mangelnde Sauberkeit wäre... - keine Beleuchtung des Schminkspiegles im Bad (dadurch, dass nur Deckenlicht vorhande ist, steht man sich selbst im Licht...)
- das Inklusivfrühstück wurde von uns aufgrund des mangelhaften Hygieneeindrucks nicht genutzt
- absolut nicht kritkfähige Mitarbeiter mit unprofessionellem Auftreten (auf die Kritik der unsauberen Zimmer folgte die Bemerkung "Kann nicht sein, habe ich selbst gereinigt") - ungenügende Zimmerreinigung
liegt außerhalb vom Zentrum, kann ich aber nicht werten - dies weiß man schließlich VOR der Buchung...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


