Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eynck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gerne wieder”

    Sehr nettes Hotel am Münster Stadtrand. Netter Empfang. Sehr schönes Zimmer mit hübschem Bad.alles sehr sauber. Frühstücksbüffet war auch in Ordnung.


  • Kiki Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nicht einladend”

    Der Zustand des Eingangsbereiches spiegelte das ganze Hotel wieder. Es War dreckig,die Einzelzimmer hatten feuchte Wände und /oder Schimmel an den Fenstern. Lediglich die Bäder waren neu und sauber. Auch der Hotelinhaber machte einen zwar bemühten aber sehr ungepflegten Eindruck


  • Frank Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein wirklich empfehlenswertes Hotel”

    Ein sehr freundliches und angenehmes Hotel, dass ich nur empfehlen kann! Alles verlief bestens und ich würde jederzeit wieder dort absteigen!


  • Ingo Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Koennte richtig gut sein”

    Wir hatten ein modernes Zimmer, nur die Matratzen waren sehr weich und ausgeleiert. Frühstück reichhaltig und lecker. Fruhstuecksraum ansprechend. Leider war Entree und Umfeld recht lieblos bzw unordetlich und ungepflegt.Darüber hinaus Essensgeruch im Restaurantbereich und den Fluren.Mit etwas mehr...


  • Kristina Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommmen wieder”

    Tolles Restaurant mit hervorragenden Speisenkleines familiäres Hotel mit reichhaltigem Frühstückgeschmackvolles Zimmer mit neuem Bad


  • Martin Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles Prima!”

    Ich kann die anderen Bewertungen zum größten Teil nicht nachvollziehen. Ich war 2 Übernachtungen dort. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Kleinere Reklamationen wurden von der Chefin persönlich umgehend korrigiert. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet, allein für das Rumpsteak würde...


  • Karina Hartmann Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel mehr Schein als Sein! ”

    Sind durch den Winzer. der dieses Haus beliefert, darauf aufmerksam geworden. Im Internet sah's auch prima aus, aber die Realität war anders. Leider!!!!!! Wir waren vom 14.-16.9.2012 da und hatten Zimmer 13 + 14. Das Hotel roch die ganzen Tage extrem nach Essen bis auf den Aufzug und die Flure; da roch...


  • Lena Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Sehr schön gelegenes Hotel, mit schönen Details, aus denen man viel machen könnte . Leider sehr ungepflegt. Die Fußböden waren überall verdreckt . Unser Zimmer war zwar nicht mehr das neueste, aber wenn es geputzt gewesen wäre, recht gut. Leider wurden weder die benutzten Gläser ausgetauscht, noch die...


  • Ingrid Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen!”

    Geschmackvoll renoviertes Hotel - macht aber eher unsauberen Eindruck - getragene Kleidung und Schuhe vermutlich vom Inhaber im Empfangsbereich -- Treppen und Flure hatten schon längere Zeit keinen Staubsauger mehr gesehen


  • Melanie Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut zu empfehlen!”

    Schon mit der Anreise begann ein rundum gelungener Aufenthalt.Ich wurde sehr freundlich empfangen und bis zu meinem Zimmer gebracht. Dieses war noch nicht gereinigt, aber ich hatte auch eine spätere Anreise angekündigt. Im Vorfeld konnte ich zwischen den Zimmerkategorien einfach und gehoben wählen und...