Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
So kann man sich täuschen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein abgewohntes nicht empfehlenswertes Hotel. Es gibt preiswertere Hotels mit besserem Ambiente!. Keine Kleiderbügel um Hosen aufzuhängen. Abgenutzte Chromarmaturen an der Wanne. Verkleidung des Bettgestells zerissen. Steckdosen schwer zugänglich. Keine einzige am Schreibplatz! Eingangsbereich trostlos! Lifte 45 Jahre alt, dass die noch über den TÜV kommen ist schon erstaunlich. Flure dunkel und zum Fürchten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Grosses Zimmer im 14 Stock mit schöner Aussicht auf die Stadt. Fehlende Steckdosen am Schreibplatz. Bettgestellverkleidung zerissen. Badewannenarmaturen verrostet. An der Waschtischablage da ist der Lack ab. Keine Kleiderbügel für Hosen. Minikühlschrank funktionslos, nicht mal eine Flasche Wasser am Zimmer. Dabei ist Preis nicht einmal ein Euro bei Metro! Den Lärm der in der Nähe vorbeifahrenden Güterzüge ist nicht überhörbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bis aufs Frühstück gibts keine. Die Bar zwar schön gelegen aber ebenfalls lange Wartezeiten bis das Getränk am Tisch steht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption am Abend nur mit einer Person besetzt was zu nicht erheblichen Wartezeiten führt wenn mehrere Gäste einchecken möchten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eine etwas trostlose Lage, eingekeilt zwischen Schnellstrassen und schlecht beleuchteten Parkanlagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Peter, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Es ist sehr betrüblich, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf den Defekt in Ihrem Zimmer aufmerksam gemacht haben. Unser Hausmeister wurde auch schon informiert und wird die Halterung gleich reparieren. In unserer Superior Zimmerkategorie finden Sie mini-Kühlschränke jedoch verfügt keines unserer Zimmer über eine Minibar. Unsere Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt und Getränke und Snacks können dort gekauft werden. Wir befinden uns nur 10 Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt – dort gibt es jede Menge Restaurants. Gern hätten wir unseren Restaurantguide mit Ihnen geteilt. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer unerfüllten Erwartungen schon bald wieder besuchen kommen. Gern sind wir Ihnen beim nächsten Mal behilflich ein Restaurant zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Excelsior Hotel Ludwigshafen Team