Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • ArbeitGeht besser mit der Freundlichkeit3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel bedürfte in manchen Bereichen einer Sanierung. Alte verbrauchte Teppiche, die einen etwas unangenehmen Geruch verbreiten. Die Zimmer waren sehr stark aufgeheizt, weil es keine Rolladen an den Fenstern gibt. Das Haus ist ohne Klimaanlage, Ventilatoren werden nicht ausgegeben. Das Fenster öffnen wäre eine Möglichkeit, wenn da nicht der enorme Straßenlärm wäre, geht also auch nicht wirklich. Besonders negativ, wa die noch junge aber überhebliche und unfreundliche Dame an der Rezeption. Das geht viel besser und viel freundlicher. Positiv ist die zentrale Lage.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |