Schlecht

Bewertungen für Hotel Excelsior

• Christel Alter 61-65

„Für Städtereisende gut geeignet”

Wir waren im Rahmen einer Tagung in diesem Hotel. Leider war die Größe der Zimmer sehr unterschiedlich, so dass einige Teilnehmer nicht ganz zufrieden waren. In einem Zimmer erfolgte kein Service (Bett nicht gemacht und Zimmer nicht gereinigt), die Reklamation wurde nicht angenommen, sondern damit begründet,...

• Thorsten Alter 51-55

„Nicht auf der Höhe der Zeit”

60er Jahre Ambiente, Einrichtung aus den frühen 90ern aber sauber und gepflegt. Personal freundlich, Lage an verkehrsreicher Straße im Bahnhofsumfeld

• Lukas Alter 31-35

„Alles ok”

Alles in allem ein angenehmer Kurzaufenthalt,Preis-Leistungsverhältnis stimmt,ich kann das Hotel weiterempfehlen

• Dirk Alter 46-50

„Für eine Nacht ok, gerade so.”

Die Zimmer mit deren Ausstattung und das etwas herunter gekommene Aussehen hat mich doch etwas schockiert.

• Barbara Alter 36-40

„Zweckmäßige Unterkunft für Geschäftsreise”

zweckmäßige Unterkunft für Geschäftsreise, gute Lage nähe Universität, Frühstücksbuffet OK, hätte größere Auswahl sein können

• Iris Alter 46-50
    Februar 2016

„War in Ordnung”

Insgesamt war ich sehr zufrieden. Zimmer war in Ordnung, Sauberkeit gut und ich habe mich wohl gefühlt. Die Lage ist gut und zentral.

• Günter Alter 61-65

„In kassel gibt´s Besseres”

Kassel war ausgebucht an unserem Wochenende, wir nahmen das letzte Zimmer. Weil es wohl auch das Kleinste im haus war, gab man uns einen Preisnachlaß(!), der aber in relation immer noch zu hoch war. Das Zimmer war wirklich sehr klein, der Röhrenfernseher sogar winzig, so dass selbst in dem kleinen Zimmer...

• Heinrich Alter 46-50
    Juli 2015

„Klasse Stadthotel mit tollem Frühstück”

Das Hotel liegt zentral in der Nähe zum Bahnhof und der Stadtmitte. Parkplätze stehen hinter dem Hotel ebenfalls zur Verfügung. In der Nachbarschaft gibt es Lokale und Restaurants.Der Empfang war freundlich und die Zimmer (zweiter Stock) neu möbliert. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das...

• Anne Alter 31-35
    Mai 2015

„Ein Hauch von Nostalgie”

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, vorzügliches Frühstücksbuffet. Die Einrichtung lässt Nostalgie aufkommen, man fühlt sich aber auf keinen Fall unwohl.

• Dieter Alter 46-50
    November 2014

„Schimmel”

Schimmel in der Dusche sowie eine defekte Dusche sagt alles über das Hotel aus.Meine Reklamation hat die Rezeptionsdame nicht interessiert