- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zur Zeit gerade mal 2 Sterne! Sehr schlechtes Essen insbesondere durch Coronaeinschränkungen. Zimmer sehr alt und abgewohnt. Überall verrostet und Ameisen. Matratzen durchgelegen. All inclusiv „light“: Eis, Handtücher, Sport kosten extra. Tennis- und Sportplatz verrottet, Tennisplatz ohne Netz. All inclusiv Getränke riechen nach Fäkalien und Chlor. Safe kostet 15€ pro Woche und ist äußert klein. Animation lachhaft.
Schlecht und abgewohnt und klein. Bad übelriechend, überall Rost und Beschädigungen. Kühlschrank wärmt statt zu kühlen. Betten und Mobiliar uralt und abgewohnt.
Fürchterlich, sehr eingeschränkt. Trotz Corona könnte man doch trotzdem leckeres Essen bereiten. Kaum frische Speisen. Gesunde Ernährung nicht zu finden.
Naja, es ginge auch freundlich
Lage und Umgebung sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz ohne Netz. Alles verrottet und gesperrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marc ! Da wir erst am 17.07. geöffnet haben und Sie 14 Tage bleiben, sind Sie ja noch hier im Hotel.Das Zimmer zu wechseln ist kein Problem und auch sonst gehen wir gern auf Sie ein. Vielleicht melden Sie sich und wir können Ihre Kritik persönlich besprechen. Leider gibt es derzeit Einschränkungen an die wir uns halten müssen. Vielen Dank Die Hoteldirektion Leider hat der Gast sich nicht gemeldet.