- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist optisch sehr schön. Leider aber zu viele Mängel! Beim Pool lösen sich die Fugen dadurch sind die Fliesenkanten sehr scharf und es besteht hohe Verletzungsgefahr. Unsere Tochter wurde 2x verarztet am Pool...da sie sich alle Zehen an der Fußfläche aufgeschnitten hatte. Fazit wir konnten ihn nicht mehr benutzen! An der Poolbar wurde Eis verkauft das 1 Jahr abgelaufen war (Preis per Stück 3,80!)...als wir reklamiert hatten bekamen wir ein neues abgelaufenes! Am Abend kauften wir uns da Mineralwasserflaschen 0,5l auch die 2019 abgelaufen! Keine Kohlensäure und sie stank nach Restaurant! Im Restaurant war es ebenfalls sehr mangelhaft! Desserts warm und Hauptspeisen kalt. Zudem keine Auswahl für Kinder. Wir bekamen mit, wie einige jammerten und sich auch für Butterbrot und Käse entschieden. Das Essen wurde schlimmer wie in einer Kantine auf die Teller geklatscht. Öfters verschwanden einige Köche, so dass man auch gut mal 15 min in der Schlange stand mit Mundschutz!!! Wenn was aus war wurde es entweder nicht nachgefüllt oder es dauerte 30 min bis es gebracht wurde.! Zu den Zimmerschlüsselcodes- 4x in 7 Tagen funktionierte er nicht und man musste den ganzen weg wieder zurück zur Rezeption laufen...da wurde die Karte neu programmiert und man konnte wieder auf ein neues Glück hoffen! Fazit zum Hotel- wir kommen nicht mehr...da es auf keinen Fall 4 oder 3 Sternen entspricht !!! Vor allem für Kinder total ungeeignet da nichts für sie geboten wird! Die Krönung war das Frühstück am Abreisetag...Schinken und Käse schmelzen auf der Servierplatte dahin...das lag ettliche Stunden ungekühlt auf der Buffetfläche...daneben standen mehrere benutzte Teller mit Speiseresten vom Abendessen!! Wir waren höchst enttäuscht 😞
Zum Teil unfreundlich und fehl am Platz
Lage war sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Suzana ! Wir finden es sehr schade das Ihnen der Aufenthalt hier im Exagon Park nicht gefallen hat. Das Problem im Pool ist inzwischen behoben und es stimmt nicht, dass das Eis abgelaufen war. Was Sie gesehen haben war das Herstellungsdatum . Bei dem Wasser hatten Sie recht, da hatte leider ein Kellner nicht aufgepasst. Aufgrund der Einschränkungen wegen Corona ist es im Restaurant leider nicht möglich den von uns gewünschten Standard zu bieten, da zb. ein komlettes Selbstbedienungsbüffet nicht möglich ist. Wir bitten Sie um Entschuldigung und danken für Ihren Besuch. Das Exagon Team