Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Luisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes, aber etwas älteres Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal, was aber etwas in die Jahre gekommen ist. Es liegt am Rand von Can Picafort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider war das Zimmer etwas in die Jahre gekommen und es hat auch etwas alt gerochen. Allerdings war das Zimmer sehr sauber und hatte einen Balkon. Schade ist, das es nur zwei Steckdosen im Raum gibt, wovon eine eigentlich für den Kühlschrank und eine für den Fernseher ist. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres, vielseitiges Essen beim Buffet. Jeden Abend gab es andere warme Speisen (Lammkeulen, Spanferkel, Paella, Lasagne, Pommes, gebratenes Gemüse, Fisch und Meeresfrüchte, verschiedene Salate, Brot und Brötchen mit Aufstrich, Obst, Eis, Süßspeisen) Einige werden sogar frisch gebraten und man kann dabei zusehen! Für jeden war etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett, zuvorkommend und für jedes Anliegen gab es eine Lösung. Wirklich ganz toll!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit vom Flughafen bis zum Hotel waren fast 2 Stunden. Das Hotel ist etwas abseits gelegen. Bis zum kleinen Strand Son Bauló sind es nur 5 Gehminuten (nicht überfüllt). Bis in die Stadt läuft man eher lange. Es gab einige Restaurants uns Bars.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Luisa ! Wir freuen uns sehr darüber das Ihnen der Urlaub hier im Hotel Exagon Park gefallen hat . Leider sind in der Corona Zeit nicht alle Angebote so möglich wie in "normalen " Zeiten , aber wir versuchen immer unsere Gäste zufriedenzustellen. Eine Renovierung der Zimmer ist geplant , aber an der Ablage hinter den Betten gibt es eine dritte Steckdose. Vielen Dank für Ihren Besuch und über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Das Exagon Team