- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal, was aber etwas in die Jahre gekommen ist. Es liegt am Rand von Can Picafort.
Leider war das Zimmer etwas in die Jahre gekommen und es hat auch etwas alt gerochen. Allerdings war das Zimmer sehr sauber und hatte einen Balkon. Schade ist, das es nur zwei Steckdosen im Raum gibt, wovon eine eigentlich für den Kühlschrank und eine für den Fernseher ist. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Leckeres, vielseitiges Essen beim Buffet. Jeden Abend gab es andere warme Speisen (Lammkeulen, Spanferkel, Paella, Lasagne, Pommes, gebratenes Gemüse, Fisch und Meeresfrüchte, verschiedene Salate, Brot und Brötchen mit Aufstrich, Obst, Eis, Süßspeisen) Einige werden sogar frisch gebraten und man kann dabei zusehen! Für jeden war etwas dabei.
Das Personal war sehr nett, zuvorkommend und für jedes Anliegen gab es eine Lösung. Wirklich ganz toll!
Transferzeit vom Flughafen bis zum Hotel waren fast 2 Stunden. Das Hotel ist etwas abseits gelegen. Bis zum kleinen Strand Son Bauló sind es nur 5 Gehminuten (nicht überfüllt). Bis in die Stadt läuft man eher lange. Es gab einige Restaurants uns Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Luisa ! Wir freuen uns sehr darüber das Ihnen der Urlaub hier im Hotel Exagon Park gefallen hat . Leider sind in der Corona Zeit nicht alle Angebote so möglich wie in "normalen " Zeiten , aber wir versuchen immer unsere Gäste zufriedenzustellen. Eine Renovierung der Zimmer ist geplant , aber an der Ablage hinter den Betten gibt es eine dritte Steckdose. Vielen Dank für Ihren Besuch und über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Das Exagon Team