- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Hotelanlage im grünen . Sehr sauber.Trotz dem Alter in sehr guten Zustand.Immer wieder entdeckt man eine Modernisierung ,da wir zu 2 mal da waren.Überwiegend gibt es Gäste aus Deutschland,danach kommt Frankreich und Belgien.Optimal für Familienurlaub.
Die Zimmergrößen sind ok , ich finde es nicht zu klein wir manche Leute es bewerten. Es gibt genug Schränke und Schubladen wo man seine Sachen verstauen kann. Klimaanlage ist vorhanden aber wir haben die nicht genutzt. Fernseher ist etwas klein aber man fährt nicht in Urlaub um fern zu sehen.
Der Speisesaal ist groß genug für alle Gäste, die Kellner sind sehr aufmerksam und zuvorkommend, abends bekommt man sogar Platz zugewiesen. Küchenstil gemischt, am Samstag gibt es landestypische Gerichte. Wir haben all inclusive gehabt und fanden das Mittags die Gerichte sehr oft sich wiederholen in Gegensatz zum letztem Jahr.Das ist von unsere Seite ein Minus punkt. Man kann auch Mittags am Pool Speisen allerdings gegen Bezahlung oder für die Gäste die HP gebucht haben.
Das Personal ist in Allgemein sehr zuvorkommend und versucht alle Wünsche der Gäste sofort zu erfüllen,noch nie haben wir so ein tolles Personal erlebt. Sprachen -kein Problem man wird immer verstanden. Zimmer wurden jeden Tag gesäubert, frische Handtücher bei Bedarf . Strandtücher kann man an der Rezeption ausleihen , pro Handtuch 10 Euro Kaution.
Transfer vom Flughafen ca.1,5h.Zum Strand ist es ca.10 min.Direkt vorm Hotel gibt es die Station von der Bimelbahn und dem Bus.Mit der Bimelbahn kann man durch ganz Can Picafort fahren,mit dem Bus gibt es verschiedene Zielorte.Das Hotel bietet verschiedene Ausflugsmöglichkeiten,z.b:Marieneland,Water Wester Park etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Sport gab es jeden Tag außer Samstags ausreichend Verfügung.Die Kinder hatten den Mini Club,die Jugendlichen den Maxi Club und die Erwachsene das ganz normal Sportprogramm wo auch die Kinder und jugendlichen teilnehmen durften.Samstags hatten die Animatöre ihren Freien tag.Jeden Tag gab es um 21:30 eine Show.Der Pool ist ziemlich groß und hat verschiedene tiefen z.b:2,00m,1,60m,usw.Es gab für die Babys ein extra Becken.Es gab viele Sonnenliegen zur Auswahl,mit oder ohne Schirm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna & Fernando |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |